| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Aufdicken im Drehen-Tool nachträglich entfernen (403 mal gelesen)
|
CadKD Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1752 Registriert: 14.08.2002 SWX 2020 SP5 ProE WF IV, M120
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro/E-Profis, alle guten Dinge sind drei dachte ich und melde mich nochmal. Aber dann ist es auch gut.... Ich habe mit dem Drehen-Tool ein rundes Teil erzeugt. Weil ich ja faul bin habe ich es auch gleich noch aufgedickt. Nun habe ich weiterkonstruiert und festgestellt, dass ich erst später mehrere Wände aufdicken will. Also gehe ich wieder in mein Drehen-KE und will den Aufdicken- button deaktivieren. Aber dieses Pan scheitert. Der Button ist leider grau. Das kann doch nicht sein, oder etwa doch? Falls ja wäre das schon sehr, sehr schlampig. Hoffentlich kommt die rettende Antwort. Gruß CadKD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 20:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CadKD
|

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CadKD
Wenn der Konturzug offen ist, geht in den meisten Fällen kein geschlossener Körper. Außer die Endpunkte des offenen Konturzugs liegen direkt auf bestehenden Körperkanten und sind darauf ausgerichtet. Aber auch dann ist das Zeug nicht besonders zu empfehlen, finde ich. Der Fehlerbeheber kann alles mögliche bedeuten, dazu musst Du schon durchlesen was er sagt. Vielleicht ein anderes KE, das die Änderung des Grundkörpers nicht vertragen hat. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|