Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Extrudieren bis Fläche???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
  
SF INSPECT 3D , eine App
Autor Thema:  Extrudieren bis Fläche??? (2252 mal gelesen)
2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


screw.JPG

 
Kann mir jemand sagen wie man so was wie auf de mBild auch zu einer Fläche extrudieren kann, das es quasi mit der Fläche verschmilzt...
Besten Dank!

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi stroker,

also ich würde ein 08/15 KE erstellen (Koerper - Profil - Eine Seite), evtl. zusätzlich mit ´ner Ebene im Fluge, und dann die Tiefenoption "bis nächste" nehmen.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ist so weit klar, aber wie mach ich das bei meinem Teil auf dem Bild? Will nciht so recht klappen. Probiere weiter rum!

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Genauso wie's Detlef beschrieben hat.
Ist das eine Fläche oder ein Volumen? Was soll das Zylindrische sein Material oder Bohrung?


Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Os, also das Teil ist momentan ein variables Zug KE als Volumen soll dann aber später nur noch als Schale dienen. Das zylindrische Teil soll stehen bleiben, hat aber innen eine Bohrung.

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 16. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe die Zylinder als Rotation erstellt, vielleicht ist das der Fehler?

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Das zylindrische Teil ist das Das wo's drum geht. Du hast es doch schon erzeugt. Geh mal in die Definition und wähl dort bei Tiefenoption bis gewählte. Wähl dann die Fläche, an der es enden soll.

Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Geht das sicher auch bei einem Rotationskörper???
Ich suche noch mal, aber ich meine diese Option da nicht zu haben momentan...

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das kann ja so wie ich es gemahct habe eigentlich garn icht gehen,oder? Weil ich habe dem Zylinder ja eine Bemaßung gegeben, sprich einer 20er Länge, dann muss man es anders aufbauen denke ich...

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 16. Aug. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi stroker,

wenn Du ´nen Rotationskörper hast (und weiterhin darauf bestehen möchtest), können wir in der Tiefenoption nicht das "bis nächste verwenden. Wir müssen in diesem Fall nachher mit einem zusätzlichen KE was abschnippeln.
Da gibt´s unterschiedliche Methoden, deshalb Olaf´s Frage nach den Flächen.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

Beiträge: 2458
Registriert: 16.09.2002

2001,WF,WF2...

erstellt am: 16. Aug. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Wenn alles Volumen ist und es nachher geschalt werden soll muss es nicht bis zu einer Fläche extrudiert werden, hauptsache es ragt komplett in das Gegenvolumen herein. Das Volumen wird automatisch verschmolzen. Es besteht natürlich die Gefahr, wenn man es so macht, das bei einer Höhenänderenung und keiner gleichzeitigen Längenänderung des Zylinders, die Teile nicht mehr vereint werden können. Ich würde das ganze, wie oben beschrieben nicht über einen Rotationskörper, sondern über einen kreisförmigen extrudierten Körper machen.

Gruß
Olaf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Hilfe, ich hab es ejtzt aber als "Extrude" gemacht, das hat weitere Vorteile für mich und hat gut geklappt,...ich lerne weiter!

Grüße
David

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 16. Aug. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hätte noch einen Zwischenfrage bezüglich einen Rippe zwischen den stehenden und der seitlichen Schalenfläche, ich bekomm das irgendwie nicht hin, dass die Rippe am Zylinder und der Schale lang läuft...

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen zusammen, dann grab ich das hier noch mal aus.
Also das mit dem extrudieren hab ich jetzt so langsam drauf und hat alles wunderbar geklappt, danke!

Jetzt habe ich ein Problem bei der Erstellung eines kleinen Logos.
Ich habe gerade versucht dass mal so zu machen wie in dem "Advanced Modeling" sheet von staffs.ac, also:

Kreis und S (mit Spline Kurve) auf die Top-Datum gezeichnet und dann das ganze auf die äußere Fläche projeziert. Nur leider passiert nicht wenn ich das ganze dann als variables Zug-Ke rausschneiden will, ich komme nicht dazu einen Kreis als Schnitt entlang der Linien zu definieren, wo liegt der Fehler???????????

Besten Dank Euch allen
David

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bruce
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich


versatz.jpg

 
hallo david,

wenn ich das richtig verstanden habe, willst du das logo als vertiefung auf dem teil haben?
wir realisieren das mit versatz-ke´s.
hab mal ein bild angehängt, ist es so was in der richtung wie du es haben möchtest?

so long
bruce

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau, entweder als Vertiefung, oder aber auch erhaben, hauptsache es passiert mal was,moment, ich mal mal nen Screenshot...

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


U1.JPG

 
Hier das Bild


-Edith meint gerade dass das mit dem Bild nicht klappen mag,hmmmm
aha, jetzt dann plötzlich doch!???? "plemplem" na gut!
------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von 2stroker am 19. Aug. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bruce
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 19. Aug. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich


versatz2.jpg

 
könnte es so aussehen?
wie schon geschrieben, so etwas geht über versatz.
die fläche selektieren auf der das logo aufgebracht werden soll, editieren - versatz, ausdehnungs ke - optionen - skizzierter bereich - definieren, jetzt kannst du dein logo skizzieren.
tiefe eingeben und die richtung wählen entweder vertiefung oder erhaben.
fertig

ich hoffe das hilft dir weiter

so long
bruce

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, erst mal merci. Ic hbin gerade dabei es zu versuchen, habs aber noch nciht ganz.
Ich gehen so vor:

-ich wähle die beiden äußerne Flächen wo das Logo je zu 50% drauf liegt.
- editieren - versatz - gebe -0.5 ein, da ich will das es raus geschnitten wird und nciht erhaben ist...
- Optionen - skizzierter Bereich ... dort dann "Fläche" oder "Skizze" auswählen???? und auf "Definieren" gehen??? Was soll man dann genau definieren? -Die Ebene, oder wie? und sollte man dann dieses "interne" Skizzier Zeichen anwählen können in den Optionen vom diesem Versatz KE? -weil das geht nicht so wirklich bei mir.


Danke für Eure Hilfe!!!
D

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bruce
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich


versatz3.jpg


versatz4.jpg

 
du mußt wie im 1. bild zu sehen, zuerst den dritten button von oben für das ausdehnungs ke wählen.
du mußt dann skizze wählen und definieren, dann kommst du in den skizzierer, hier kannst du dein logo skizzieren.
wenn du mit zeichen das logo erstellen willst, dann solltest du es dir als Kurve erstellen, welche du dann beim versatz ke mit "kante verwenden - schleife" nutzt.
(siehe 2.bild)

so long
bruce 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich probiers nachher gleich noch mal, hab noch was zu rechnen erst.
Geht das Ganze auch mit Splines, oder gibts da Probleme?
Wie hast du dein "S" gemacht?

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bruce
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich


test.prt.zip

 
ich hab dir mal das .prt reingestellt.
ich hoffe das du´s jetzt nachvollziehen kannst

so long
bruce

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2stroker
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von 2stroker an!   Senden Sie eine Private Message an 2stroker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2stroker

Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2005

erstellt am: 19. Aug. 2005 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


tv.prt.zip

 
Hier mal meine Datei...
Ich werde deine nachher mal anschauen.

------------------
Wildfire 2.0 HP Visualize CS 3600

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bruce
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von bruce an!   Senden Sie eine Private Message an bruce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bruce

Beiträge: 288
Registriert: 14.12.2004

WF3
EMX 4.1
EMX 5.0

erstellt am: 19. Aug. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 2stroker 10 Unities + Antwort hilfreich


tv.prt.zip

 
so, hab dir deine datei wieder reingestellt.
so könnte es sicher funktionieren.

schönes wochenende @all

bruce

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz