| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mapkey und Browser öffnen... (586 mal gelesen)
|
ahellmann Mitglied Dipl.Ing.

|
erstellt am: 15. Aug. 2005 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ist es jemandem schonmal gelungen, einen Mapkey zu schreiben, der den in Wildfire integrierten Browser zuverlässig öffnet und dann eine URL anzeigt? Bei mir (WF2) geht das, wenn der Browser komplett geschlossen ist. Nun soll es aber so sein, dass -wenn der Browser offen ist- auch offen bleibt und die URL anzeigt... Vielleicht stelle ich mich auch nur zu doof an. Andreas ------------------ ------------------- Andreas Hellmann DENC AG Darmstadt ahellmann@denc.de +49 6151 / 39134-55 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbodo Mitglied Automotive
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahellmann
So müsste das funktionieren: Mapkey url (ggf. umbenennen bei doppelter Belegung und URL ändern) Code: mapkey url ~ Select `main_dlg_cur` `PHTLeft.ProExplorerTab`1 \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page`;\ mapkey(continued) ~ FocusIn `main_dlg_cur` \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page.PH_3party.3party_tree_comp`;\ mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page.PH_3party.3party_tree_comp`1 \ mapkey(continued) `3party_tree_browser_node`;\ mapkey(continued) ~ Timer `UI Desktop` `UI Desktop` `WF3PConnectionTabSelectTimer`;\ mapkey(continued) ~ FocusOut `main_dlg_cur` \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page.PH_3party.3party_tree_comp`;\ mapkey(continued) ~ Update `main_dlg_cur` `EMBED_BROWSER URL` `http://www.braunprize.com/`;\ mapkey(continued) ~ Activate `main_dlg_cur` `EMBED_BROWSER URL`;
Ich bitte um feedback, ob es woanders auch funktioniert. Ich habe den "Verbindungen"-tab im Modellbaum-Bereich genutzt, aber nicht alle Eventualitäten durchprobiert.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ahellmann Mitglied Dipl.Ing.

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Besten Dank - das war's. Ich hätte mal in dieses "Verbindungen" - Menü schauen sollen. Wie soll man als Über-35-Jähriger auch auf sowas kommen... ------------------ ------------------- Andreas Hellmann DENC AG Darmstadt ahellmann@denc.de +49 6151 / 39134-55 [Diese Nachricht wurde von ahellmann am 17. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbodo Mitglied Automotive
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahellmann
Gut. Habe den mapkey unter verschiedenen Bedingungen getestet und etwas verfeinert; unnötige Anweisungen rausgelöscht und noch eine Zeile an das Ende hinzugefügt, die wieder zurück in den Modellbaum schaltet. Code: mapkey url ~ Select `main_dlg_cur` `PHTLeft.ProExplorerTab`1 \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page`;\ mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` \ mapkey(continued) `PHTLeft.3party_tab_page.PH_3party.3party_tree_comp`1 \ mapkey(continued) `3party_tree_browser_node`;\ mapkey(continued) ~ Timer `UI Desktop` `UI Desktop` `WF3PConnectionTabSelectTimer`;\ mapkey(continued) ~ Activate `main_dlg_cur` `EMBED_BROWSER URL` `http://www.braunprize.com/`;\ mapkey(continued) ~ Select `main_dlg_cur` `PHTLeft.ProExplorerTab`1 `PHTLeft.MdlTreeLay`;
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |