| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Tabelle öffnen (485 mal gelesen)
|
Zipper Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Beiträge: 76 Registriert: 08.12.2004 Wildfire 2.0 M110; HP Workstation X2100; Windows XP
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HI Leute, Wenn ich eine Tabelle aus einer Datei in meine Zeichnung laden will, gehe ich über --> Tabelle --> Einfuegen --> Tabelle aus Datei... und dann springt er mir in mein Work- bzw. Arbeitsverzeichnis. Jetzt möchte ich Wildfire aber ein Verzeichnis vorgeben, in welches er bei dieser o.g. Befehlsfolge springen soll. Nur...ich finde den dazu nötigen config-Befehl nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke Zipper Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 03. Aug. 2005 16:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
Moin weil's da keine Option gibt füge ich meine Stücklistentabellen auh immer mit einem Macro ein. @arni  Gruß Andreas ------------------ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zipper
Hi, die Sache mit Macro doer Mapkey lohnt sich, wenn man immer wieder sowas will. Wenn ich weiß, das ich in den nächsten Stunden/Tagen mehrfach was brauche, dann schreibe ich keinen Mapkey sondern lege mir lieber einen Favoriten an. Da kann ich auch Klickerei sparen... zwar nicht ganz so viel wie bei ´nem Mapkey aber immerhin. Solche Mapkeys vergesse ich nach 2 Wochen und außerdem wird meine geliebte config dann nicht so aufgebläht  Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |