| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: 2d ableitung (502 mal gelesen)
|
beusi Mitglied student
 Beiträge: 5 Registriert: 28.07.2005 proe2001 studentenversion
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich mal wieder, hab jetzt meine baugruppe als 2d zeichnung abgeleitet und die zeichnung erstellt. es geht allerdings nicht weiter, ich soll jetzt irgendetwas auswählen kann aber nix anklicken. wenn ich dann nach menü auswählen will kommt das fenster Auswahl-Wkzge. was muss ich machen und wie komme ich dahin das ich auswählen kann wie ich die elemete wählen kann die ich schneiden will. besten dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beusi
Hallo Beusi, wenn du ein ganzklein wenig präziser werden könntest, können wir dir auch vielleicht helfen. Wann geht's nicht mehr weiter ? Was hast du zuletzt gemacht ? Am besten du gehst nochmal auf "Fenster aktivieren", damit du wieder aus irgendwelchen Menü rauskommst. P.S. Groß-, Kleinschreibung und Komma-Setzung verbessert die Verständlichkeit und Lesbarkeit. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VOGel Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 100 Registriert: 18.05.2004 WF3 Creo 2.0 M050 Flexsim 7.1.4 Win7 Quadro FX1400 K600
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beusi
|
beusi Mitglied student
 Beiträge: 5 Registriert: 28.07.2005 proe2001 studentenversion
|
erstellt am: 28. Jul. 2005 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
sorry! also, hab eine Baugruppe(3d) erstellt, darin dann einen Querschnitt erstellt und anschließend daraus eine Zeichnung(2d) abgeleitet. jetzt hab ich in meiner zeichnung zwar den schnitt kann diesen aber nicht bearbeiten(schraffur). in der menüleiste ist folgendes geöffnet: ->Zeichnung ->Auswahl hoffe es ist jetzt verständlicher. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beusi
Hallo Beusi, Du möchtest also den Schraffurwinkel oder den Abstand verändern ? Ist das richtig ? Dazu muß du mit RMT darauf klicken und Eigenschaften wählen. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform
[Diese Nachricht wurde von rjordan am 29. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
VOGel Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 100 Registriert: 18.05.2004 WF3 Creo 2.0 M050 Flexsim 7.1.4 Win7 Quadro FX1400 K600
|
erstellt am: 29. Jul. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für beusi
|