| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: VolumenKE in Baugruppe erzeugen (586 mal gelesen)
|
kauh Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Wildfire und habe folgendes Problem: Ich habe eine Baugruppe aus 2 Teilen erzeugt und will nun ein VolumenKE hinzufügen. Mit dem Drehen-Tool kann ich allerding nur Volumen ausschneiden, aber keine hinzufügen (genauso mit dem Profil-Tool). Was mach ich falsch bzw wie macht man es besser. Danke Katharina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 27. Jul. 2005 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kauh
|
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 27. Jul. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kauh