| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: sheetmetal (348 mal gelesen)
|
fichl Mitglied CAD Konstrukteur / Modelleur

Beiträge: 269 Registriert: 17.11.2004 WF2 M190/WF3 M60/ ICEMsurf 4.11 Catia V5 R19 cinema 4D v12 Win7/64 One® Intel™ Core i7-720QM 16 gig ram 1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740 JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
holldrio! bin ganz neu hier :-) und hab gleich ne frage. bin seit version 14 mit pro/e unterwegs und bin relativ fit damit(asx/zeichnung/nc). jetzt haette ich ne neue anforderung und zwar sheetmatal... habs schon mal ausprobiert.. und naja man braeuchte halt vielleicht ein paar schulungsunterlagen... hat jemand sowas? auch wenns scho was aelter is... gruss fichl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fichl
|
Joni Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur, CAD-Trainer

|
erstellt am: 21. Jul. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fichl
Hallo Fichl, bezüglich Sheetmetal-Unterlagen würde ich mal bei den Schulungsanbietern anfragen. Diese sind normalerweise auch bereit, gegen eine gewisse Gebühr Schulungsunterlagen zu verkaufen, teilweise auch mit Modelle. Oder bei AMAZON.de gibt es Lektüren über Sheetmetal. Als Schulungspartner fallen mir PTC, Inneo und auch die INDUSTRIEHANSA ein. ------------------ Gruß Johann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |