Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Generisches Standard-Zahnrad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Generisches Standard-Zahnrad (1237 mal gelesen)
shagge
Mitglied
Unternehmer

Sehen Sie sich das Profil von shagge an!   Senden Sie eine Private Message an shagge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shagge

erstellt am: 15. Jul. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Liebes Forum,

kann mir jemand von Ihnen ein Generisches Standardzahnrad (Gradverzahnt) per E-Post schicken bzw. sagen, wie ich an ein solches gelange?

Vielen Dank im Voraus

Stefan Hagge

P.S.
Ich weiß, dass ein ähnliches Anliegen hier schon einmal dieskutiert wurde.

------------------
Ende der Selbstzerstörung - Anfang der Selbstbestimmung - www.bzfd.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 15. Jul. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für shagge 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von shagge:
kann mir jemand von Ihnen ein Generisches Standardzahnrad (Gradverzahnt) per E-Post schicken bzw. sagen, wie ich an ein solches gelange?

in dem du die Suche benutzt und eines der unzähligen Beispiele herunterlädst

shagge
Mitglied
Unternehmer

Sehen Sie sich das Profil von shagge an!   Senden Sie eine Private Message an shagge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shagge

erstellt am: 15. Jul. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit Deinem Beitrag hast Du mir sehr geholfen.

Danke!

Ehre, wem Ehre gebührt, Du Ehrenmitglied.

P.S.
Bei der Suche nach "generisches Zahnrad" ist mir genau eine Nachricht ausgegeben worden: Meine.

------------------
Ende der Selbstzerstörung - Anfang der Selbstbestimmung - www.bzfd.de

[Diese Nachricht wurde von shagge am 15. Jul. 2005 editiert.]

U_Suess
Moderator
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1)
PDMLink 12.0.2.8
NTSI Contender E64 SC8 mit
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz
64GB DDR4-RAM / 2933 MHz
Win 10 Prof. 64Bit

erstellt am: 15. Jul. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für shagge 10 Unities + Antwort hilfreich

dann solltest Du vielleicht mal nur nach Zahnrad suchen. Aber bitte nicht erschrecken, wenn Dein Unternehmerauge mit mehr als einem Beitrag zu kämpfen hat.

manuki
Mitglied
Fahrzeugtechnikinscheniör

Sehen Sie sich das Profil von manuki an!   Senden Sie eine Private Message an manuki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuki

Creo 1.0
CATIA V5 R20
CoCreate Modeling 18.0

erstellt am: 15. Jul. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für shagge 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Shagge,

vielleicht hättest Du bei Deiner Suche nicht teutonische Gründlichkeit walten lassen sollen, sondern gesunden Menschenverstand. Dass nicht jeder von einem generischen Zahrad spricht, wenn es um ein Modell zum abkupfern geht, kann man sich dich denken, oder? ;-)

Ich persönlich wäre Dir außerdem sehr verbunden, wenn Du den Link zu TEUTONIA e.V mit seinen "politischen" Inhalten zumindest aus diesem Forum entfernen würdest.

Danke und Grüße,
Manuel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz