Hallösche,
Super eine Antwort :-)
Ja die richtgen checkfiles werden gezogen. Im Manuallen Modus funktioniert es auch bloß möchte ich ganz gerne nur fehlende Parameter ergänzen lassen mit einem Wert "-" und möchte dann später wenn irgendwann das Teil geöffnet wird das "-" ersetzen durch "Gehaeuse" oder irgend eine Bezeichnung. Wenn ich den Batch modus wieder laufen lasse soll "Gehaeuse" nicht durch den Eintrag "-" wieder ersetzt werden.
Es funktioniert einwandfrei mit "PDM". Mit diesem Eintrag wird genau das erreicht was ich möchte. PDM weist den Paramter auch gleichzeitig aus. Ich brauche aber das "-" Zeichen als Anfagswert meines Parameters und nicht "PDM".
Im Netz habe ich weitere Anleitungen gefunden die bestätigen daß das "*" Zeichen funktioniert, drum frage ich mich, ob es eine andere Datei oder Einstellung gibt, die nur gewisse Werte zulässt/en. #,? Platzhalter werden übrigens auch nicht akzeptiert im Batch modus.
Gibt es eine Liste von Funktionalitaten die im Batch nicht funktionieren? Die Hilfe von PTC ist da nicht besonders.
Weiter so vielleict kommen wir gemeinsam auf eine Sinnvolle Lösung
Danke euch im vorraus.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP