| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: PTC Hotline aus Rabat! Pech Pleiten u; Pannen (1554 mal gelesen)
|
wildfire3 Mitglied Industriezeichner
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pro Engineer Freunde, hiermit wird ein neues Kapitel eröffnet. Die PTC Hotline in Rabat ist gar nicht so schlecht. Es folgen weitere interessante Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Ich bitte Euch allen daran zu bleiben. Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
Hallo Wildfire3, ich frage mich zwar, seit wann Programme reden und selbstständig schreiben können. Aber das ist wohl eine andere Sache.  Was mich aber richtig an Deinen Beiträge stört, ist die Tatsache, daß man überall den gleichen Text liest und dieser natürlich immer gleich aussagekräftig ist.  Wenn Du etwas zu sagen hast, dann sage es jetzt und hier oder lasse solche Beiträge, die nur Gerüchte verbreiten und keine Tatsachen enthalten.
------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
|
knutzki Mitglied Student

Beiträge: 15 Registriert: 06.12.2003 Pro/E 2001 und Wildfire Windows 2000 Pentium 4 2,53GHz, 512MB RAM FireGL X1 128 MB
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 20:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
|
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
Jetzt sitz ich hier und warte. Neugierig wie ich bin, grübele ich vor mich hin. Das Rabat in Marokko liegt, hab ich auch schon mitgekriegt. (Scherz) Was soll da besser sein, als bei uns daheim? Mysterium hin, Mysterium her ich tu mir jetzt ein bischen schwer. Nicht was die hotline betrifft, um die gehts mir eigentlich nicht. Der Inhalt dieses Themas, der mach mir richtig Spass. Kein Inhalt ist so schön um ihn zu verstehn. Gruß ( ) ------------------ PS: Was wollt er uns nun sagen, sollten Ihn mal fragen. Was du nicht willst das man dir tut, das trau auch keinem andern zu. [Diese Nachricht wurde von os am 06. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sharpe Mitglied Ingenieurbüro, Freiberufler

Beiträge: 130 Registriert: 23.12.2003 ProE 2001/WF2/wf5,I-DEAS 10 FEM NC,
|
erstellt am: 07. Jul. 2005 00:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
Qui bono? Vielleicht das falsche Forum? Oder nur einsam? Keine Gewerkschaft in Marokko? Wildfire3, verrate doch Deinen Namen, Beileidsbekundungen könnten dann ein Ziel haben. zittert die Gemeinde ( "Hallo Pro Engineer Freunde") in Erwartung.... logout ------------------ Springer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 07. Jul. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
Zitat: Original erstellt von wildfire3: Hallo Pro Engineer Freunde, hiermit wird ein neues Kapitel eröffnet. Die PTC Hotline in Rabat ist gar nicht so schlecht. Es folgen weitere interessante Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Ich bitte Euch allen daran zu bleiben. Gruss
Klar, Schnuffel. Du weißt Bescheid. Das Pentagon hat unwiderlegbare Beweise, daß die PTC-Leute in Rabat die Herstellung und Verbreitung von Massenvernichtungs-Calls beabsichtigen. Darum hat die NASA auch zum Schutz der Vereinigten Staaten und zur Verteidigung von Freiheit, Demokratie, Menschenwürde und Wartungsverträgen ihr teures "Deep Impact"-Projektil draufgeballert. Dumm nur, daß die NASA-Jungs immer so schlecht zielen und darum glatte 133 Millionen Kilometer vorbeigeschossen haben - mitten in so 'nen ahnungslosen, zivilen Kometen namens Tempel One. Tja, Collateral Damage. Muß wohl dran liegen, daß die alles mit Nastran berechnen und nicht mit Pro/MECHANICA. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Wildfire 4 M220 (+SUT 2012) PDMLink 9.1 M050 NVIDIA Quadro FX 1700 Intel DualCore E8400 / 8GB WinXP 64 Prof. SP2
|
erstellt am: 07. Jul. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
Abwarten! Das dicke Ende kommt noch! Mit dem Geschoss haben sie den Kometen um 0,000001° von seiner Flugbahn gelenkt und in ein paar Millionen Jahren wird er in die Erde einschlagen! Und jetzt ratet mal wo! Gerade habe ich es nachgerechnet: Er trifft genau das Herz des Callcenters in Rabat: DIE KAFFEEMASCHINE !! Wenn das mal nicht präzise ist... ------------------ Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

|
erstellt am: 07. Jul. 2005 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
|
Web_user Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2005 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildfire3
|