| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wie Updates bekommen??????? (1665 mal gelesen)
|
nuh9 Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2005 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin ganz neu bei ProE (WF2) dabei und habe eine Schülerversion. Wegen ein paar Problemem wollte ich auf Version M130 updaten. Aber wie???? Wenn ich den Account erweitern will, dann brauche ich einen Kundennummer. Aber welche und woher???? Wenn ich auf das Fragezeichen drücke passiert auch nix! Da ich noch nichtmal mit dem Support kontakt aufnehmen kann, würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft, oder sogar die M130 zuschicken kann, wenn man das darf.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 04. Jul. 2005 01:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nuh9
|
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 04. Jul. 2005 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nuh9
Hallo nuh9, IMHO gibt es für die Schülerversionen keine Updates. Die kriget man nur als kommerzieller Kunde und Wartungszahler. Wenn es doch geht, könntest Du bitte hier posten, wie. Ist sicher für viele interessant. Grüße, Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nuh9 Mitglied
|
erstellt am: 08. Jul. 2005 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: