| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Groove Button im Outlock (339 mal gelesen)
|
roweps Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 82 Registriert: 13.02.2002 WF4 M150 Startup Tools 2010 hp ws xw4600 Win 7/64 prof.
|
erstellt am: 30. Jun. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Welche Bedeutung oder besser zu was kann ich die Funktion Groove nutzen? Habe jetzt öfters den Button "Groove" in meinenm Outlock-Menü entdeckt und kann nichts damit anfangen. Bin aber auch noch bei proE2001. Vielen Dank im Vorraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roweps
Hi roweps Die Groove SW wird seit der Wildfire für Designconferencing benutzt. Vermutlich hast Du mal die WF oder WF2 auf deiner Kiste installiert und die Collaborationtools mit ausgewählt. Danach hatte ich diesen Button auch in meinem Outlook... Aber was er im Outlook bewirkt, weiß ich nicht mehr. In der WF kannst Du damit jedenfalls eine Konferenz einberufen, Modelle auswählen und die anderen per eMail einladen... Dann haben alle das Gleiche auf dem Schirm und Du kannst Dir die gaaanz kniffligen Sachen z.B. von jemand Anderem machen lassen und dabei zuschauen ------------------ freundlich grüßend
[Diese Nachricht wurde von sadolf am 01. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 04. Jul. 2005 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roweps
Hallo, was der Knopf genau soll, weiss ich auch nicht. Ich wurde allerdings mal davor gewarnt, ihn innerhalb größerer Firmennetzwerken und mit umfangreichen Adressbüchern zu drücken. Angeblich wird dann irgendwie das Adressbuch durch gegangen und jeder Eintrag überprüft, ob der auch ein "Groover" ist. Wer probiert's?  Grüße, Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roweps Mitglied CAD-Konstrukteur

Beiträge: 82 Registriert: 13.02.2002 WF4 M150 Startup Tools 2010 hp ws xw4600 Win 7/64 prof.
|
erstellt am: 04. Jul. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Und wie wird man das Teil wieder los(?), ohne jetzt sein System wieder neu aufzusetzen! Reicht die Deinstallation vom Collaborationtool aus, vorrausgesetzt man kann einzelnen Tools so entfernen, das ProE weiter stabil funktioniert?  roweps Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sadolf Mitglied VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Beiträge: 1440 Registriert: 27.11.2001 DeltaGen 12.1.1 VRED 2015 W7 64bit PrÖ, Katja Windchill TCE (nur unter Protest;)
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für roweps
@roweps Dem ProE dürfte es nichts ausmachen, wenn Du Groove wieder deinstallierst. Wie gründlich der Deinstaller wirklich ist, musste ich nicht ausprobieren, da mein Rechner zwischendurch - aus anderen Gründen - richtig platt gemacht und neu aufgesetzt wurde. Bin ich es auch wieder los... ------------------ freundlich grüßend Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |