| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT & Drexler - Starke Kooperation für HP Drucklösungen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Form- und Lagetolernaz aendern (WFII-120) (343 mal gelesen)
|
JT-ca Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 22 Registriert: 03.03.2005 Dell M4400 NVidia Quadro FX 1700 M 4GB RAM WF5 M010 Win XP SP2
|
erstellt am: 28. Jun. 2005 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich werd noch wahnsinnig! Ich habe eine Form- und Lagetoleranz erstellt. Dummerweise habe ich vergessen den Bezug anzeigen zu lassen. Wie komme ich jetzt wieder in das Menue rein ??? Grrrr ....... ich finds nicht! Danke fuer die Hilfe. Jan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 21:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JT-ca
Hallo Toleranz anwählen, aber Achtung darauf achten das du auch die Toleranz erwischst, dann RMB #Eigenschaften und das GeoTol Menü geht wieder auf, oder rechts unten den Filter auf GeoTol stellen, dann fällt das auswählen leichter. Ach so, willkommen im Forum. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TeresaCarrar Mitglied Studentin
|
erstellt am: 28. Jun. 2005 21:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JT-ca
Wenn die geometrische Toleranz im Part-Modus erzeugt wurde, am besten noch mit dem Anmerkungs-KE, dann einfach im Baum auf Eigenschaften des KEs klicken, dann da auf editieren, dann geht da das Fenster zum Äandern er Geometrischen Toleranz auf, mit dem es schon erzeugt wurde. Geometrische Toleranzen sollten immer im Partmodus erstellt und auch geändert werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JT-ca Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Jun. 2005 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|