| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem mit Ausrichten Gleichrichten usw. (934 mal gelesen)
|
Spawn12345 Mitglied

|
erstellt am: 24. Jun. 2005 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, habe nen Riesen Problem mit der Komponetenplazierung in der Pro/E 2001 Student Edition. Ich bekomme diesen verdammten Wellendichtring nicht auf die Welle drauf. Bin noch neu bei Pro/E und deshalb etwas unerfahren. Der Dichtring ist nen Normteil, dass ich mir vom Server der Uni geladen habe. Jedesmal wenn ich den Dichtring ausrichten will klappt irgendetwas nicht. Will ihm die Flächen usw. angeben und das klappt nicht und ich weiß nicht wieso. Ich weiß ist nen bisschen ungenau die Beschreibung aber besser geht es nicht. MFG Spawn12345 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 25. Jun. 2005 04:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spawn12345
|
M-e-s-t-r-o Mitglied Motorenentwicklung Konstruktion

Beiträge: 228 Registriert: 09.11.2004 Intel Core 6600 @2.4 GHz, 4 GB DDR-RAM, NVIDIA Quadro FX 3500 256 MB --- Windows XP Pro. x64 Edition Version 2003 SP1 --- Version Wildfire 2.0 M250
|
erstellt am: 25. Jun. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spawn12345