| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | TFH Technical Services B.V. wird Teil der MAIT Gruppe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Automatische Sicherung (232 mal gelesen)
|
schnipsi Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, inzwischen versuche ich mich auch auf WF 2.0. Er hat mich jetzt gerade aus meinem Model herausgeschmissen und dabei automatisch eine regen_backup_model0001.prt.1 Datei erzeugt. Von dieser bekomme ich eine wunderschöne Vorschau,kann sie aber leider nicht öffnen. Er sagt mir ständig zur für den internen Gebrauch, kann nicht aufgerufen werden. Kann ich das jrgendwie umgehen? Jemand einen Tipp? Danke Schnipsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schnipsi
|
schnipsi Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo rjordan, Ich habe das Teil umbenannt und auch in ein anderes Verzeichnis reingestellt. Es hilft alles nichts. Der Grund warum ich dieses Teil gerne öffnen würde ist, dass ein hilfreicher Kollege meine dazugehörige Trail-Datei gelöscht hat!!!!! Schnipsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schnipsi
Geht laut mir nicht, weil wie die Meldung schon sagt, dieses backup-file nur für den internen Gebrauch (das heist nur für den Fehlerbehebungsmodus)gedacht ist. Wird dieser Modus verlassen, wird auch das backup-modell gelöscht, außer proe schmiert ab, dann kann's übrigbleiben. Gruß Arni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |