| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Zusammenbau komplexer Anlagen (644 mal gelesen)
|
JPassiel Mitglied
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte eine komplexe Anlage zusammenbauen. Die Einzelkomponenten (auch komplexe Baugruppen) liegen in verschiedenen Unterverzeichnissen.Da ich die Unterverzeichnisse nicht alle in der aktuellen search.pro (Suchzeiten für andere User) aufnehemen will, habe ich das Problem, dass halt nicht alle Komponenten beim Aufruf der Oberbaugruppe gefunden werden. Welche möglichkeiten gibt es dieses Problem zu lösen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1467 Registriert: 22.01.2004 Creo 4.0 M030 PDMLink 10.2 M030 XP64, Dell Prec. T7810 NVIDIA Quadro M2000 2.66 GHz, 16 GB RAM
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPassiel
Erzeuge dir eine eigene search.pro und verweise in deiner config.pro (muß in deinem Pro/E Startverzeichnis stehen) mit der Option search_path_file auf diese Datei. Man kann diese Option in einer config.pro auch mehrmals verwenden und somit mehere search.pro-Dateien einlesen. ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cornelsen Mitglied CAD Admin Konstrukteur

Beiträge: 366 Registriert: 14.02.2002 Centrino Duo 2,7 GHz WFIII-M180 SW 2007 Nvidia 1500 WINXP Pro
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPassiel
|
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPassiel
|
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JPassiel
hi, Zitat: Original erstellt von JPassiel: ...Da ich die Unterverzeichnisse nicht alle in der aktuellen search.pro (Suchzeiten für andere User) aufnehemen will...
imho beeinflussen suchpfade nur dann negativ die suchzeiten, wenn der pfad, in dem die dateien zu finden sind, "weit hinten" in der search.pro liegt. also wenn du die pfade für diese komplexe bg hinten ranschreibst, vergrößert sich nicht die aufrufzeit für die anderen user - nur für diese bg... ------------------ cu fossy baumrasen.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |