| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Runtime Error (446 mal gelesen)
|
admin Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr alle! Haben hier ein Problem mit einem Assembly. Beim Aufruf (Master, kompletter Motor) kommt der berühmte Runtime Error!!!! WS Konfiguration! DELL Precision 360 3,2 GHZ P4 Hyperthr. aktiviert 3 GB Ram Nvidia Quadro 1000FX 128 MB SATA Platten Auch auf einer Dell P 650 mit 2,8 GHZ Xeon P4 passiert das. hat einer ne Idee, oder gibt es einen Beitrag, (neueren Datums der das behandelt) für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Software ist 2001 ProE 2003161 Der Fehler heißt genau! Runtime ERROR Programm D:\PTC\proe2001\2003161_VW\i486_NT\obj\xtop.exe abnormal Programm Termination so erscheint er auf dem Bildschirm! WF2 M110 schmiert einfach ohne Meldung ab. ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

Beiträge: 5611 Registriert: 12.09.2002 Windchill PDMLink 11.1 M020 Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv) Creo Parametric 9.0.0.0 (Test) SimuFact Forming 2022
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
|

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jo habe ich , sofern du den Eintrag in der Boot.ini meinst!! Jetzt bekomme ich auch unterschiedliche Meldungen, Speicherfehler!! Irgendwie ist es ein Kreuz. Habe auch mal einen Call in Marokko bei PTC aufgemacht, mal sehen was daraus wird. Der letzte "verlief" im Sande!!! Da habe ich mir auch selbst geholfen, frage mich wofür wir die so "kleinen" Wartungsgebühren abdrücken, egal. Vielleicht hat ja hier noch einer einen Tip admin ------------------ Nicht ist unmöglich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
|
JPietsch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 08. Jun. 2005 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
Zitat: Original erstellt von admin: Habe auch mal einen Call in Marokko bei PTC aufgemacht, mal sehen was daraus wird. Der letzte "verlief" im Sande!!!
In so einem Fall bitte *sofort* den Call über den Call-Tracker eskalieren, damit er schnellstmöglich auf dem Schreibtisch eines PTC-Mitarbeiters in München landet. Wenn ihr zahlender Wartungskunde seid und zertifizierte Hardware einsetzt, dann *müssen* die eine Lösung liefern. Allerdings kann ich Deine leidvollen Erfahrungen mit dem Support aus Rabat mehr als nur bestätigen. Mir schwillt mittlerweile allein bei dem Wort Marokko die Zornesader, dabei ist das so ein schönes Land... [Diese Nachricht wurde von JPietsch am 08. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 08. Jun. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für admin
Zitat: Original erstellt von JPietsch: Allerdings kann ich Deine leidvollen Erfahrungen mit dem Support aus Rabat mehr als nur bestätigen.
Bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit den Jungs in Marokko gemacht. Vielleicht hast du dummerweise immer Leute erwischt, die in der Wissenshierarchie sehr weit unten waren. @admin --> Was wurde seit dem letzten erfolgreichen Aufruf geändert (Unterbaugruppen aufgeblasen) --> funktioniert der Aufruf einer vereinfachten Darstellung (Darst öffnen) oder Erzeuegen einer neuen vereinfachten Darstellung beim Aufruf --> 64 bit XP und WF2 M120
------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |