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Autor
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Thema: Normales Teil in Skelett umwandeln (442 mal gelesen)
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stefela Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 129 Registriert: 24.11.2003 Pro/E Wildfire 2
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erstellt am: 20. Mai. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, ich habe eine Baugruppe mit einem normalen Part als Teilegerüst. Nun möchte ich aber dieses Teilegerüst als Skelett in meiner Baugruppe haben. Gibt es eine Möglichkeit, das normale Teil in ein Skelett umzuwandeln? Herzlichen Dank im Vorraus für die Antworten Gruß Stefela
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U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
       

 Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
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erstellt am: 20. Mai. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefela
In der WF geht das recht einfach. Teil anklicken, RMT, Ersetzen. In dem Menu schaltest du dann auf ersetzen durch Kopie und setzt den Hacken bei Skelett. (Hoffe es geht, habe gerade kein Programm zur Hand.) ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefela Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 129 Registriert: 24.11.2003 Pro/E Wildfire 2
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erstellt am: 20. Mai. 2005 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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stefela Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 129 Registriert: 24.11.2003 Pro/E Wildfire 2
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erstellt am: 25. Mai. 2005 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo miteinander, jetzt habe ich doch noch eine kleine Frage: Bei den Baugruppen, bei denen das Teilegerüst als allererstes KE eingefügt ist, funktioniert das einwandfrei. Jedoch bei den Baugruppen, die schon Standardebenen, -achsen etc. haben und danach das Teilegerüst funktioniert das nicht. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Teilegerüst in ein Skelett umzuwandeln. Bin für jede Antwort sehr dankbar!! Gruß Stefela Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
       

 Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
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erstellt am: 25. Mai. 2005 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefela
So aus dem Bauch heraus und ohne es getestet zu haben, würde ich vorschlagen, das umzuwandelnte Teil über "fest" oder "Standard" einzubauen und es dann vor die störenden Bezüge zu schieben. Dann sollte auch die oben beschrieben Vorgehensweise wieder funzen. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Manfred Mitglied Dienstleister
  
 Beiträge: 598 Registriert: 10.07.2000
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erstellt am: 25. Mai. 2005 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefela
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stefela Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 129 Registriert: 24.11.2003 Pro/E Wildfire 2
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erstellt am: 25. Mai. 2005 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
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U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur
       

 Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
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erstellt am: 25. Mai. 2005 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefela
Zitat: Original erstellt von stefela: @U. Süß: leider kann ich das Teil nur bis an die zweite Stelle schieben. Die allererste Ebene kann ich nicht überspringen.
Hast Du schon versucht, den Bezug, der an erster Stelle steht, hinter das Teil zu ziehen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stefela Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 129 Registriert: 24.11.2003 Pro/E Wildfire 2
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erstellt am: 25. Mai. 2005 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bingo! Funktioniert! Wobei ich nur das Skelett nach oben schieben kann. Das normale Teil nicht. Jetzt ersetzt ich eben in einer Hilfsbaugruppe ohne Standard-KEs mein Teil durch ein Skelett (letztendlich unter gleichem Namen) und rufe dann die ursprüngliche Baugruppe auf. Herzlichen Dank! Gruß Stefela Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |