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  Normales Teil in Skelett umwandeln

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Autor Thema:  Normales Teil in Skelett umwandeln (442 mal gelesen)
stefela
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erstellt am: 20. Mai. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

ich habe eine Baugruppe mit einem normalen Part als Teilegerüst. Nun möchte ich aber dieses Teilegerüst als Skelett in meiner Baugruppe haben. Gibt es eine Möglichkeit, das normale Teil in ein Skelett umzuwandeln?

Herzlichen Dank im Vorraus für die Antworten

Gruß

Stefela

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U_Suess
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erstellt am: 20. Mai. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefela 10 Unities + Antwort hilfreich

In der WF geht das recht einfach. Teil anklicken, RMT, Ersetzen. In dem Menu schaltest du dann auf ersetzen durch Kopie und setzt den Hacken bei Skelett. (Hoffe es geht, habe gerade kein Programm zur Hand.)

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

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stefela
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erstellt am: 20. Mai. 2005 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Herzlichen Dank,

funktioniert einwandfrei!

Gruß

Stefela

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stefela
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erstellt am: 25. Mai. 2005 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

jetzt habe ich doch noch eine kleine Frage:
Bei den Baugruppen, bei denen das Teilegerüst als allererstes KE eingefügt ist, funktioniert das einwandfrei.
Jedoch bei den Baugruppen, die schon Standardebenen, -achsen etc. haben und danach das Teilegerüst funktioniert das nicht. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem das Teilegerüst in ein Skelett umzuwandeln.

Bin für jede Antwort sehr dankbar!!

Gruß

Stefela

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U_Suess
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erstellt am: 25. Mai. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefela 10 Unities + Antwort hilfreich

So aus dem Bauch heraus und ohne es getestet zu haben, würde ich vorschlagen, das umzuwandelnte Teil über "fest" oder "Standard" einzubauen und es dann vor die störenden Bezüge zu schieben. Dann sollte auch die oben beschrieben Vorgehensweise wieder funzen.

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

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Manfred
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Hallo,
a) in der Baugruppe ein Skeleton erzeugen
b) dabei aus dem Teilegerüst kopieren.
Gruß
Manfred

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stefela
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erstellt am: 25. Mai. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

@U. Süß:
leider kann ich das Teil nur bis an die zweite Stelle schieben. Die allererste Ebene kann ich nicht überspringen.

@Manfred:
Da steigt mir Wildfire aus 

Gruß

Stefela

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U_Suess
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erstellt am: 25. Mai. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stefela 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von stefela:
@U. Süß:
leider kann ich das Teil nur bis an die zweite Stelle schieben. Die allererste Ebene kann ich nicht überspringen.

Hast Du schon versucht, den Bezug, der an erster Stelle steht, hinter das Teil zu ziehen?

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stefela
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erstellt am: 25. Mai. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bingo!

Funktioniert!
Wobei ich nur das Skelett nach oben schieben kann. Das normale Teil nicht. Jetzt ersetzt ich eben in einer Hilfsbaugruppe ohne Standard-KEs mein Teil durch ein Skelett (letztendlich unter gleichem Namen) und rufe dann die ursprüngliche Baugruppe auf.

Herzlichen Dank!

Gruß

Stefela

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