| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2000i^2: Zeichnungsmodell = aktives Fenster (249 mal gelesen)
|
Schultzing Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 75 Registriert: 15.10.2003 Pro/E 2001 auf W2K Dual XEON 3.0GHz 2GB RAM
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es eine config-Einstellung die bei einer Zeichnungserstellung (neue Zeichnung erzeugen) das Teil/die Baugruppe des aktiven Fensters als Standardmodell nimmt. Bei mir ist meist das Modell des ersten Pro/E-Fensters eingestellt und ich übersehe das gern. Dann hab ich meist die große Baugruppe als Zeichnungsmodell drin und wollte doch nur das kleine Einzelteil. Das nervt. Gruss, Schultzing PS: Ich will keine Sprüche zu i² hören! Ich hasse es selbst.
------------------ Zitat von unbekannt: "Sag niemals nie und sag niemals kein Problem, wenn Du mit ANSYS arbeitest!" Meine Meinung: "Das gilt ebenso für Pro/E" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schultzing
da gibt es bei keiner Version eine Einstellung dafür  da helfen nur Zusatztools wie die Start-Up-Tools von Inneo (Allerdings befürchte ich, das diese Funktion für Deine Version auch noch nicht vorhanden war) ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schultzing Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 75 Registriert: 15.10.2003 Pro/E 2001 auf W2K Dual XEON 3.0GHz 2GB RAM
|
erstellt am: 11. Mai. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke trotzdem. Gruss aus Hamburg Schultzing ------------------ Zitat von unbekannt: "Sag niemals nie und sag niemals kein Problem, wenn Du mit ANSYS arbeitest!" Meine Meinung: "Das gilt ebenso für Pro/E" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |