Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wildfire 2 startet nicht mehr (Stud. Vers)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Wildfire 2 startet nicht mehr (Stud. Vers) (240 mal gelesen)
Markuspw
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Markuspw an!   Senden Sie eine Private Message an Markuspw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markuspw

Inventor 7 unter WinXP Prof.

erstellt am: 30. Apr. 2005 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Wildfire 2 Studenten Version- Die will einfach nicht mehr starten.Dieser Startscreeen popt zwar noch auf...dann geht aber nix mehr. Taskmanager finden sich auch keine Einträge. Am Rechner hab ich nix weiter an der Hardware geändert. Softwaremäßig halt immer die aktuellen Windowsupdates und die gängigsten Graka-Treiber. Hatte Wildfire jetzt schon länger nicht mehr in Benutzung weil wichtigeres zu tun war (TM) aber jetzt brauchen wir´s für ein Konstruktionsprojekt.
Als Anhaltspunkt hab ich mal den Inhalt der STD.out reinkopiert. Vielleicht kann mir ja wer helfen
.
.
Failed to initialize communications.  Some features are disabled.Warning:: Loading a non-english file into another non-english session
The data integrity is not guranteed
Warning:: A non-english file is saved under a non-english session
Data integrity is not guaranteed
.
.
Schöne Grüße
Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

os
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von os an!   Senden Sie eine Private Message an os  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für os

2001,WF,WF2...

erstellt am: 30. Apr. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markuspw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Nur Vermutungen und Mutmaßungen

1. Firewall, wenn eingeschaltet, mal abschalten
2. mal ganz ohne config starten
3. Pro/e mal direkt starten und nicht über ein part

Gruß
Olaf

PS: Ist das eine Neuinstallation?

------------------

[Diese Nachricht wurde von os am 30. Apr. 2005 editiert.]

Markuspw
Mitglied
Student Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Markuspw an!   Senden Sie eine Private Message an Markuspw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markuspw

erstellt am: 30. Apr. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ist eine Neuinstallation. Startuptools sind auch noch nicht drauf. Wollte erst mal testen obs vielleicht ohne noch geht.
Startet weder über ein Part noch über den direkten Startlink.

donax
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von donax an!   Senden Sie eine Private Message an donax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für donax

ProE WF4 und ProM WF4

erstellt am: 01. Mai. 2005 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Markuspw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

das Problem hatte ich auch kürzlich!
Bei mir lag es an dem upgedateten Graka-Treiber.
Ich hab einfach wieder den alten Graka-Treiber installiert und
ProE funzte wieder.

gruß donax

Markuspw
Mitglied
Student Maschinenbau

erstellt am: 01. Mai. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Donax!

Das war wirklich des Rätsels Lösung. Mit den Alten Graka-Treibern gings wieder. Danke für die Hilfe, klasse Forum hier.
Jetzt stehe meiner ausgeklügelten Konstruktion nix mehr im Wege 

Schöne Grüße
Markus

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz