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Autor Thema:  DELTA DEBUGGER (928 mal gelesen)
kttmpa
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erstellt am: 26. Apr. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Delta.jpg

 
Hallo,

wir haben seit kurzem, häufiger das Problem das sich der Delta Debugger meldet und Pro/E beendet.

Der Fehler wird ausgelöst sobalb man eine Zeichnung oder ein großes Modell speichern zu speichern versucht.Nach einem Reboot des Rechners läuft ProE eine Zeit lang wieder einwandfrei.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Kann es am Hauptspeicher liegen (nach öffnen des Modells nur noch 100MB frei) ?

Wir benutzen ProE 2001 2005030 zusammen mit Intralink 3.3 2002470


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JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
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erstellt am: 26. Apr. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kttmpa 10 Unities + Antwort hilfreich

Placebo
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erstellt am: 26. Apr. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kttmpa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habt Ihr in letzter Zeit vielleicht den Installationspfad geändert.

Vermutung:
Bei der Installation fügt Pro/ENGINEER( falls vorhanden, auch Pro/INTRALINK) der meist schon vorhandenen benutzerdefinierten Variablen "path" den Pfad zum BIN-Verzeichnis von Pro/ENGINEER bzw. Pro/INTRALINK hinzu

z.B.: C:\ptc\proe2001\bin bzw. C:\ptc\intra33\bin

Wird dann dieser Pfad z.B. bei einem Partionswechsel nicht aktualisiert, bzw. der alte Pfad nicht gelöscht, kommt unverhofft aber oft der DeltaDebugger, und macht einem alles kaputt.

Wie gesagt, eine Vermutung, die sich nur dadurch trägt, daß bei allen Kisten, die DeltaDebugger-Probleme hatten, diese Konstellation zu beobachten war, und ich bisher, nach Korrektur obigen Fehlers, keine Meldungen wiederholten Auftreten bekommen habe.

------------------
Gruß Placebo

Die Dinge sind nicht immer so,
wie zu sein scheinen

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kttmpa
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erstellt am: 27. Apr. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

die Pfadangabe ist so wie Du angegeben hast, jedoch ohne das \bin!

Ist dieses Pfadebene erforderlich?

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lucky2k
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erstellt am: 27. Apr. 2005 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kttmpa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kttmpa:
Kann es am Hauptspeicher liegen (nach öffnen des Modells nur noch 100MB frei) ?

Ich tippe ja. Beobachte mal den Prozess xtop.exe im Taskmanager. Beim Speichern baut Pro/E die Grafikdarstellung für den Productview-express auf. Das kostet nochmal extra Speicher. Meist hilft es, die Config Option
save_model_display shading_low
zu setzen.

Außerdem werden dadurch die Modelle kleiner.

------------------
Gruß
Lucky

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kttmpa
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erstellt am: 23. Nov. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

langsam gehen mir (uns) die Ideen aus, warum es ständig zu einem Pro/E Absturz kommt und sich der Delta Debugger meldet (siehe Bild oben).

Folgendes wurde probiert:

- .proi Verzeichnis gelöscht und neues erstellt
- RAM testweise erhöht (von 1GB auf 2GB)
- Pfadangaben geprüft
- Config Variable "save_model_display shading_low" gesetzt
- Alle PTC Wissensdatenbankeinträge zum Thema Delta Debugger
  gesichtet, -> keine Tips die helfen konnten...

Wenn es also jemanden da draußen gibt, der noch irgendeinen Tip hat, .... BITTE MELDET EUCH!

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JPietsch
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erstellt am: 23. Nov. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kttmpa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kttmpa:
- Alle PTC Wissensdatenbankeinträge zum Thema Delta Debugger
  gesichtet, -> keine Tips die helfen konnten...

Diesen Tip hast Du wohl übersehen:


Resolution
-----------------
The delta debugger error is not reproducible in Pro/ENGINEER Wildfire.

Abgesehen davon läuft bei uns die gleiche Versions-Kombination aus Pro/E und Intralink, und das seit über einem Jahr ohne Delta-Debugger. Will heißen: Pro/ENGINEER 2001 2004090 + Pro/INTRALINK 3.3 2003290 sollte eigentlich funktionieren. Falls es das bei Euch nicht tut, Ihr Euch aber in Sachen zertifizierter Hardware und nebenbei installierten Applikationen nichts habt zuschulden kommen lassen, wär's eigentlich ein willkommener Anlaß, die Hotline zu peitschen. So lange, bis die Euch eine Lösung liefert.

[Diese Nachricht wurde von JPietsch am 23. Nov. 2005 editiert.]

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kttmpa
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erstellt am: 23. Nov. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super,

dann werde ich jetzt sowohl unsere Lizenzen, als auch die der Kunden
auf Wildfire updaten lassen .... mit der Begründung, dass dort das "Delta Debugger" Problem nicht reproduzierbar ist!

Wäre schon schön wenn wir eine Lösung für ProE-2001 finden würden...

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JPietsch
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erstellt am: 23. Nov. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kttmpa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kttmpa:

Wäre schon schön wenn wir eine Lösung für ProE-2001 finden würden...

Wie ich bereits erwähnte: Bei uns läuft genau diese Pro/E-Intralink-Kombination ohne Delta-Debugger-Streß. Wenn Ihr also einwandfrei zertifizierte Hardware und Betriebssysteme einsetzt (lt. Deinem Profil ist das der Fall) und auch sonst keinerlei verbotenen Schindluder treibt (File-Sharing oder Chat-Programme nebenbei laufen laßt, Virenscanner von Symantec oder gar *bekreuzig* Personal-Firewalls einsetzt) und der Fehler trotzdem immerzu auftritt, dann heißt das für die PTC-Hotline: Auf die Knie und macht Euren Job!

------------------
HUMLET, JOHAN, MC COOL:::: bringin da PFFFFFFFT BACK 2 POSENET!!!!!!!!

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kttmpa
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erstellt am: 23. Nov. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lustiger Weise, sind die zertifizierten diejenigen die am instabilsten laufen!

Über unseren Dienstleister wurde auch die PTC Hotline immer wieder befragt. Leider ohne Erfolg! Alle Lösungsvorschläge waren bisher vergeblich. Wir haben viel ausprobiert und sehr viel zeit darauf verwendet. Bin in diesem Fall etwas enttäuscht.

Ich hoffe das wir im nächsten Jahr auf WF 2.0 umsteigen und sich dann diese Probleme in Luft auflösen!

Dann wird es endlich mal neue Fehlermeldungen geben...

Gruß

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