| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Ordinatenbemassung in Bruchansichten (168 mal gelesen)
|
Froesi Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 59 Registriert: 22.01.2004 EliteBook8540H Wildfire4, Wildfire5, Creo
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich versuche gerade in einer Bruchansicht Ordinatenbemassungen einzufügen, die von einem Bruchbereich auf den nächsten übergehen, das lässt das System nicht zu. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Wie macht Ihr das? Froesi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Froesi
Hallo Ich versteh nicht ganz, warum das nicht gehen soll? Im Anhang mal meine Bemassung. Vieleicht kannst du mal was genauer erklären warum es das System nicht zulässt. Gruß Olaf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bruce Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Froesi
hallo froesi, hab das mal eben probiert (siehe .jpg) Du solltest beim Bemassen zuerst die Achse,Kante des KE´s am Teil und dann die Bezugskante wählen, dann tut es. Umgekehrte Reihenfolge ging bei mir auch nicht. Grüße Bruce Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |