Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Radius Bemaßung in Durchmesserbemassung anzeigen???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Radius Bemaßung in Durchmesserbemassung anzeigen??? (345 mal gelesen)
baur
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von baur an!   Senden Sie eine Private Message an baur  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baur

ProE Wildfire 2

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Radiusbemaßung.jpg

Hallo,
hab folgendes Problem. (ich benutze Wildfire)
Wenn ich eine neues Bemaßung erzeugen möchte (Einfügen-Bemaßung-Neue Referenzen) und dann auf eine Bohrung klicke bekomme ich immer eine Radiusbemaßung. Habe schon im Archiv geschaut, da stand immer dass man das umstellen kann, aber wo?
Bisher hab ich das meistens können umgehen, indem ich mir bei Zeigen/Wegnehmen die BOhrungsbemaßung anzeigen lasse, aber diesmal muss ic hdie Bemaßung selbst erzeugen.

------------------
Gruss Jürgen

Danke schon im voraus für alle Beiträge!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für baur 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn so läuft wie in 2001 musst Du zweimal auf die Bohrungskante klicken und dann das Maß absetzen.

1x = Radius
2x = Durchmesser

Gruß
Andreas

P.S. in Dateianhängen keine Sonderzeichen. Das >ß< gehört leider dazu 

baur
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von baur an!   Senden Sie eine Private Message an baur  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baur

ProE Wildfire 2

erstellt am: 13. Apr. 2005 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super Danke!

Hat geklappt. Wenn ich zweimal geklickt habe, dann meist jeden Halbkreis einmal, aber denselben zweimal hab ich noch nie probiert.

Dankbarer Gruss Jürgen

------------------
Gruss Jürgen

Danke schon im voraus für alle Beiträge!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz