| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Kann ASM nicht mehr öffnen (221 mal gelesen)
|
WEUD Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

Beiträge: 217 Registriert: 13.07.2002 DELL Precision 690 mit 4GB RAM (mit FX 3500) DELL Precision M90 mit FX2500M ProE WF3 M140 SolidWorks 2006 SP4.1 Autocad 2010, HP ME 10, Medusa, Microstation, Inventor 20109, Pipecad, RC-Planet mit ACA 2009
|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe hier eine ASM von einer Kollegin, welche nicht mehr zu öffnen ist. Gem. trail.txt wird m.M. nach ein Materialschnitt nicht mehr geladen. Die std.out und err enthalten keine Hinweise, da sich der Rechner "totläuft", d.h. ProE schmiert nicht ab, sondern hängt sich auf, keine Rückmeldung. Hat evtl. irgendjemand eine Idee? Mit WF2M020 lässt sich die Datei allerdings öffnen. Hardware P4 3,2GHz Grafik Nvidia FX 500 2 GB Arbeitsspeicher Habe mal zwei trail´s angehängt und eine hardcopy vom Modellbaum. Der trail mit Endung 39 ist der von der kaputten ASM. Mal so nebenbei gefragt, ist eine Bohrung auch ein Baugruppenmaterialschnitt oder nicht. Ich vermute den Fehler in den letzten Bohrungen. Ich hoffe das reicht an Info´s. Bis denne WEUD
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RSA RULES Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Mrz. 2005 22:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WEUD
Hi, die beste und schnellste Lösung ist einfach eine ältere Version zu laden und den Schnitt neu zu legen. Wenn Du Bohrungen einfügst dann bitte ein Teil aktivieren Wildfire oder mit der rechten Maustaste auf ein Teil klicken und Ke einfügen wählen. Damit ist es für Proe eindeutig. Wenn Du dann das Teil öffnest wird je nach config-Einstellung der BG-Matschnittt oder anderes Ke im Modellbaum als BG-KE angezeigt. Hoffentlich hilft dies weiter. Gruß RSA RULES. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WEUD Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, der Schnitt wurde schon mehrmals neu erzeugt, dass problem ist allerdings, dass diese BG in verschiedenen anderen Baugruppen weiterverwendet wird. Der Fehler tritt immerwieder sporadisch auf, d.h. irgendwann lässt sich übergeordnete BG nicht mehr öffnen. Dass ist logischerweise mehr als ärgerlich. Mich würde deswegen der Grund dieses Problem´s interessieren, um ihn entgültig auszumerzen. MfG WEUD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |