Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE sucht User

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ProE sucht User (2536 mal gelesen)
kiseg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kiseg an!   Senden Sie eine Private Message an kiseg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kiseg

WF2 M050
W2K
PNY 750XGL

erstellt am: 22. Mrz. 2005 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ProE-Job.pdf

Hallo,

für die Suchenden unter euch...

Frohe Ostern
kiseg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5570
GeForce P1000
Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0
CATIA V5 19-24

erstellt am: 23. Mrz. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Pro7ENGINEER kenn ich nicht... wohl die SHIFT Taste vergessen!? 

------------------
Gruß,
:cybernuth:

kiseg
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von kiseg an!   Senden Sie eine Private Message an kiseg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kiseg

WF2 M050
W2K
PNY 750XGL

erstellt am: 23. Mrz. 2005 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wollte mal schauen, wie genau die DENCer unter euch lesen...

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 23. Mrz. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
Pro7ENGINEER kenn ich nicht...

Ist das die parametrische Variante von SAT1ENGINEER?

kiseg
Mitglied

WF2 M050
W2K
PNY 750XGL

erstellt am: 23. Mrz. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein, das ist die parametrische Steigerung von CATIA V5...

Shore
Mitglied
Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von Shore an!   Senden Sie eine Private Message an Shore  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shore

Pro/E WF2+Ilink3.4
Windows XP

erstellt am: 23. Mrz. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, moin!

Wie aktuell ist das Angebot?

------------------
Passt schon. 

polytec
Mitglied
habe ich auch

Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 23. Mrz. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kiseg:
nein, das ist die parametrische Steigerung von CATIA V5...

Gibt es nicht ! Die Steigerung heißt dann V6 und kommt erst dann Wenn IBM - PTC kauft und WF3 als V6 anbietet !! Merken die Catia user nie !!

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Soviel zeit sollte sein -->

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 23. Mrz. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es nicht?

Aber ich fahre doch schon lange einen!

Und wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen V8, dann einen V10 und später einen V12!!

:-)

------------------
Viele Grüße aus Heilbronn & Umgebung,
Michael.

rjordan
Mitglied
ProE-Admin, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rjordan an!   Senden Sie eine Private Message an rjordan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rjordan

Creo 3
Win 10 Pro 64bit
Intel Xeon 3,7 GHz
Nvidia Quadro P4000

erstellt am: 23. Mrz. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von polytec:
... wenn IBM - PTC kauft und WF3 als V6 anbietet !!

Bis Catia V6 rauskommt, ist PTC schon bei WF6.
Und wer weiß ! Vielleicht kauft dann PTC dann eher Catia auf. Aber was sollen die mit dem Mist.

------------------
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform

polytec
Mitglied
habe ich auch

Sehen Sie sich das Profil von polytec an!   Senden Sie eine Private Message an polytec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für polytec

Dell PWS-5810/Intel Xeon CPU E5-1650 v3 @3,50 GHz/64 GB-Ram / Win 7-64-bit SP1 /
Nvidia Quatro4000 8GB /
2x Monitor Dell TFT 2401FP Creo 2.0 M250

erstellt am: 23. Mrz. 2005 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Unser Catia User sind schon GROß !! Fahren jetzt V5 R14 Das ist die ober sche...ße. Man haben wir in Pro/Super das GUT.

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Gibt es nicht?

Aber ich fahre doch schon lange einen!

Und wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen V8, dann einen V10 und später einen V12!!

:-)

------------------
Pro/e'ler Grüße von
Polytec

Soviel zeit sollte sein -->

kiseg
Mitglied

WF2 M050
W2K
PNY 750XGL

erstellt am: 29. Mrz. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wollte eigentlich einen ProE-User finden, aber danke für die unterhaltsamen Kommentare betreffend CATIA...

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Creo Elements Pro5 M210
Creo parametric 2.0 M020 (Test)
FloEFD 13 for Creo
PDMLink 9.1 M050 auf
2x Intel XEON 5620@2.4 GHz
24 GB RAM
2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB
Windows XP64
und ein ganz langsames Internet

erstellt am: 29. Mrz. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

ProE-User suchen ? Das habe ich hier vor langer Zeit auch mal versucht und vom Admin eins auf die Mütze bekommen.

Gefunden habe ich aber niemanden...

Dir wünsche ich viel Glück.

------------------

MfG
Falko

mo-master
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von mo-master an!   Senden Sie eine Private Message an mo-master  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mo-master

erstellt am: 29. Nov. 2007 02:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

CATIA V5 Rules!

Das Problem ist doch nur, dass ganz viele Leute es bis zum Letzten rausgeschoben haben sich damit zu beschäftigen und jetzt Schwierigkeiten bekommen!
Meine Lehr aus den Fehlern; Sobald die erste V6 rauskommt werde ich mir das sofort reinziehen und damit arbeiten.

Gruß Moritz

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Wildfire 4 M220 (+SUT 2012)
PDMLink 9.1 M050
NVIDIA Quadro FX 1700
Intel DualCore E8400 / 8GB
WinXP 64 Prof. SP2

erstellt am: 29. Nov. 2007 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mo-master:
Das Problem ist doch nur, dass ganz viele Leute es bis zum Letzten rausgeschoben haben sich damit zu beschäftigen und jetzt Schwierigkeiten bekommen!

Nun ja - auch Deine Untersuchungen zu diesem Thema haben wohl etwas länger gedauert!?
Der Beitrag ist von 2005...   

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

K_H_A_N
Ehrenmitglied
Dipl.-Ing. (freiberuflich)

Sehen Sie sich das Profil von K_H_A_N an!   Senden Sie eine Private Message an K_H_A_N  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K_H_A_N

erstellt am: 29. Nov. 2007 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kiseg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mo-master:
... Sobald die erste V6 rauskommt werde ich mir das sofort reinziehen und damit arbeiten. ...

Hoffentlich reagierst Du dabei etwas schneller als mit der Antwort auf diesen FRED, sonst solltest Du Dich gleich mit der V7 beschäftigen 

------------------
   "If you are not living life on the edge, you are taking up too much space". =>MfG Khan<= 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz