Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Datei-endungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Datei-endungen (657 mal gelesen)
lui
Mitglied
T. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von lui an!   Senden Sie eine Private Message an lui  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lui

windows XP<P>Lenovo Thinkcentre (Intel Duo Core)<P>2 x 21" Flat Syncmaster 213T, Pro/E Version Wildfire 4

erstellt am: 22. Mrz. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi all,

mal ne frage (suche ergab kein zufriedenstellendes ergebnis)
normalerweise ist es ja so das pro/e beim abspeichern versions nummern vergibt zu dem teil
also *.prt.1 usw

kann man das irgendwie ein und ausschlaten mit den versionsnummern?
bei mir ist das so das er die versionsnummern weglaesst und ich nur uebers datum unterscheiden kann welche datei die neuste ist was auf die dauer sehr muehsam sein kann..

bei meinem kollegen (windows NT) macht er versionsnummern

bei mir (windows 2000) macht er keine
weiss da einer vllt rat? waere net

so long mfg Lui

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 22. Mrz. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lui 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Lui,

meines Wissens nach kann man die Endungen hinter dem zweiten Punkt nicht weglassen oder ausschalten.
Ich nehme an, das ihr beiden unterschiedliche Einstellungen in den Browsern habt, also die Endung da ist, jedoch bei Dir nicht sichtbar ist.

Viele Grüße

Detlef

------------------

GAndi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von GAndi an!   Senden Sie eine Private Message an GAndi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GAndi

Win XP
WF2 M190

erstellt am: 22. Mrz. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lui 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen, 

solltest du den Internet Explorer verwenden, so kannst du die Versionsnummern unter Extras -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht"
ein- bzw. ausblenden.
Das geht mit dem Kontrollkästchen: Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden (Win 2000).

Grüße
Andreas

lui
Mitglied
T. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von lui an!   Senden Sie eine Private Message an lui  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lui

windows XP<P>Lenovo Thinkcentre (Intel Duo Core)<P>2 x 21" Flat Syncmaster 213T, Pro/E Version Wildfire 4

erstellt am: 22. Mrz. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

GENAU das hab ich gesucht

danke fuer die schnelle hilfe :P

cyaaa

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz