| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Windows Server 2025 - Was ist neu im Microsoft Server-Betriebssystem, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: search.pro (563 mal gelesen)
|
kaeptn Mitglied Dipl.Ing.(FH)

|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Kann es sein, dass man nur ein search.pro laden kann? Anders gefragt, kann ich in meiner persoenlichen config.pro zusaetzliche Suchpfade definieren? Vielen Dank fuer Eure Antwort. Gruss Kaept'n Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

Beiträge: 1475 Registriert: 30.01.2001 Proe 18 bis Creo 3 Intralink 1 bis 3.4 Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2
|
erstellt am: 16. Mrz. 2005 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kaeptn
Die config.pro Option SEARCH_PATH kann beliebig oft gesetzt werden. Natürlich auch in deiner persönlichen config.pro. Die config.pro Option SEARCH_PATH_FILE kann meines Wissens nur ein mal gesetzt werden. In der unter SEARCH_PATH_FILE angegebenen Datei kann man beliebig viele Pfade sequentiell untereinander stellen. Man kann optional vor jeden Pfad auch noch SEARCH_PATH schreiben. Dann kann man diese Datei auch als "config.pro" betrachten und zB manuell bei Bedarf nachladen. Der Verweis auf diese Datei mittels SEARCH_PATH_FILE funktioniert dennoch weiterhin. Noch Fragen?
------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaeptn Mitglied Dipl.Ing.(FH)

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kaeptn
Zitat: Original erstellt von Stahl: Die config.pro Option SEARCH_PATH_FILE kann meines Wissens nur ein mal gesetzt werden.
Geht auch mehrfach. Zum Glück, damit kann man nämlich für jedes Projekt ein solches File anlegen und entsprechend aufrufen, wenn man es benötigt. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 17. Mrz. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kaeptn
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Geht auch mehrfach. Zum Glück, damit kann man nämlich für jedes Projekt ein solches File anlegen und entsprechend aufrufen, wenn man es benötigt.
Stimmt, geht auch mehrfach. Wie ich bereits geschrieben habe, wäre es aber nicht nötig, weil man eine search.pro auch als ganz normale config.pro aufrufen kann. Siehe oben. ------------------
Stahl. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |