| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Frage zur surface copy Funktion (180 mal gelesen)
|
exessen Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Mrz. 2005 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich möchte mit Hilfe von surface copy alle Flächen eines Bauteiles zwischen 2 Flächen ( Start- und Zielfläche ) kopieren. Ich bin mir sicher das dies geht ( hab ich vor ca. 2 Jahren mal bei einem Kollegen gesehen ) aber ich komme nicht dahinter wie es genau geht. Ich brauche diese Funktion um möglichst einfach eine große Anzahl von Flächen zu kopieren und dann eine Beschichtung des Bauteiles durch Aufdicken zu erzeugen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie dies möglich ist oder gibt es eine bessere Vorgehensweise um z.B. Beschichtungen von Bauteilen zu erzeugen?? Über eine Tipp bin ich sehr dankbar. Gruß Thorsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 05. Mrz. 2005 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für exessen
|
|
erstellt am: 05. Mrz. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen DANK für die schnelle Antwort - wir benutzen noch 2001 in englisch )-: Ist es möglich von Dir einen Bildschirmabzug des Weges zu bekommen? Dann kann ich mich am Montag schnell zurecht finden und das mal probieren ((-: Gruß Thorsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
os Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für exessen
Hallo Here you are Eine kurze Beschreibung. Das es 2001 war ging ja noch, aber auch noch Englisch, ist fast so schwierig wie auf Deutsch umzustellen :-)) Gruß Olaf ------------------ PS: Ist alles drin, sind die Bilder im HTML file zu sehen? Wenn nicht, noch mal melden
Jetzt sollte es klappen [Diese Nachricht wurde von os am 06. Mrz. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von os am 06. Mrz. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Mrz. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|