Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  FX500, 2000i² und OpenGL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  FX500, 2000i² und OpenGL (470 mal gelesen)
Schultzing
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schultzing an!   Senden Sie eine Private Message an Schultzing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schultzing

Pro/E 2001 auf W2K
Dual XEON 3.0GHz
2GB RAM

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wie bekomme ich denn unter Win2k meine FX500 in den OpenGL-Betrieb. Leider sehe ich immer nur WIN32 GDI beim Grafiktyp unter Hilfe/Customer Services Info.
Im Nvidea Manager habe ich eigentlich alles notwendige eingestellt.

Gruss, Schultzing

------------------
Zitat von unbekannt: "Sag niemals nie und sag niemals kein Problem, wenn Du mit ANSYS arbeitest!"
Meine Meinung: "Das gilt ebenso für Pro/E"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schultzing 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Schultzing:
wie bekomme ich denn unter Win2k meine FX500 in den OpenGL-Betrieb.

Obu die entsprechende Config-Option gesetzt hast, brauche ich sicherlich nicht zu fragen.

Aber BTW: Offiziell für Pro/E supportet ist die FX 500 nicht, wenn ich mir
http://www.ptc.com/partners/hardware/current/support.htm

durchlese. Oder übersehe ich da was?

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 28. Feb. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schultzing 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe gerade
http://www.ptc.com/WCMS/files/25295en_file1.pdf

gefunden, die FX500 ist supportet.

Dann überprüf mal die Aktualität des Treibers (hier gilt immer die Empfehlung, den des Hardware-Herstellers zu nehmen und nicht den von Nvidia) und ob auch wirklich die Config-Option richtig gesetzt ist.

michaeln
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

WF2 M250, ProI 3.4 M030
Inventor 11 SP4
WinXP-x64 SP2, Ubuntu 8.10

erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schultzing 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

meist fährt man mit dem aktuellesten NVidia-Quadro-Treiber besser als mit der zertifizierten Version.
Im Treiber ist nur OpenGL-Anwendung einzustellen.
In der Config.pro kannst du die Option graphics auf opengl stellen. Muß aber nicht unbedingt sein, da dies der Default-Wert ist.

Falls dies nichts hilft, versuch es doch mal mit einer anderen Farbtiefen-Einstellung.

Gruß

Michael

Schultzing
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schultzing an!   Senden Sie eine Private Message an Schultzing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schultzing

Pro/E 2001 auf W2K
Dual XEON 3.0GHz
2GB RAM

erstellt am: 02. Mrz. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ah, es gibt eine config dafür!
Das ist der Sch*** wenn man mit einer aufgezwungenen config.pro arbeiten muss.

Danke an alle die es gibt
Schultzing

------------------
Zitat von unbekannt: "Sag niemals nie und sag niemals kein Problem, wenn Du mit ANSYS arbeitest!"
Meine Meinung: "Das gilt ebenso für Pro/E"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz