| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: browser Einstellungen in wf2 (741 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 15. Feb. 2005 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Vielleicht keine direkte Pro7E Frage aber auch keine direkte Intralink Frage eben beides ein bisschen: ich möchte gern in WF2 den Browser so einstellen das ich eine bestimmte Tabellensicht aus Intralink angezeigt bekomme, geht das und wenn ja wie? Nochwas: ich kann mir die Objekte die ich öffnen will in Pro/e standalone in der Vorschau ansehen, wenn ich aus einem workspace starte aber nicht, gibts da irgenwelche Tipps?
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Endter Mitglied Netzwerk-Admin

Beiträge: 37 Registriert: 10.10.2004 HP xw6400 - 3GHz DC-4GB - 2x20" - nVidia 1500 ProE WF2 M250 IL3.4/M30 PSOL 8.0 und das alles unter Vista 64-Bit
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 23:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
Hi. Der Browser zeigt immer die im Intralink Workspace gewählte Tabellenkonfiguration an. nur das In der Ersten Spalte immer der Dateiname steht, nach dem auch immer sortiert wird. mfg Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen naja das stimmt, es wird die aktuelle Sicht angezeigt allerdings möchte ich die Sicht in intralink ändern und damit die Anzeige in Wildfire beeinflussen. Im Browser wird nach einem Wechsel der Tabellensicht nicht aktualisiert, und das ist das Problem! ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian Endter Mitglied Netzwerk-Admin

Beiträge: 37 Registriert: 10.10.2004 HP xw6400 - 3GHz DC-4GB - 2x20" - nVidia 1500 ProE WF2 M250 IL3.4/M30 PSOL 8.0 und das alles unter Vista 64-Bit
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 23:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Undertaker
das mit dem nicht aktualisieren ist aber den generelles Browserproblem. Das ist auch beim Inneo Parametermanager ziemlich nervig, wenn du im gleichen ProE-Fenster ein anderes Teil öffnest sind Parametermanager immer noch die Daten des alten Teils drin... Ich würde mal vermuten das ProE nicht so direkt auf Ereignisse vom ILINK-Client reagiert und schon gar nichtt dafür sorgt die Webseiten im Browser zu aktualisieren mfg Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |