Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  NW8000 - Pro/ENGINEER 2001

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  NW8000 - Pro/ENGINEER 2001 (303 mal gelesen)
MaddinR
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MaddinR an!   Senden Sie eine Private Message an MaddinR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaddinR

erstellt am: 14. Feb. 2005 02:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich arbeite mit Pro/E 2001 auf einem HP-Notebook NW8000.
Ich habe öfters mal Probleme mit der Grafik.
Die Bildschirmdarstellung löst sich dann nach und nach auf, und ich habe nur noch die Möglichkeit einen Reboot durchzuführen.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Welcher Grafiktreiber ist für Pro/E auf diesem Nootebook der beste?

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 14. Feb. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddinR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

was heißt löst sich auf? verschwindet das Bild, oder alle Fenster die du geöffnet hast sind "durcheinander"?

Sollte letzeres der Fall sein, sowas ähnliches hatt ich auch mal, das Problem bei mir lag in der Anzahl der GDI Objekte:
siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/005557.shtml
der Tipp von fossy hilft dir vielleicht weiter.

------------------
bisschen Pfeffer???

MaddinR
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von MaddinR an!   Senden Sie eine Private Message an MaddinR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaddinR

erstellt am: 14. Feb. 2005 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Undertaker,

mit auflösen meine ich wirklich auflösen.
Es fängt langsam an zu grieseln, und der komplette Bildschirminhalt verschwindet langsam, bis man nur noch irgendwelche merkwürdigen Schattierungen sehen kann.
Es bleibt dann nur noch AUSSCHALTEN.

Ob das ein Treiber- oder ein Hardwareproblem ist, weiss ich nicht.

Vielleicht kennt ja jemand diese Erscheinung

Maddin

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 15. Feb. 2005 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MaddinR 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen

hast du mal in den link geschaut den ich dir geschickt habe? Aber ich glaube eher das du einen Virus oder so etwas hast? Bildschirm grieselt weg? Na das hört sich sehr verdächtig an, lass mal einen Virencheck laufen!

------------------
bisschen Pfeffer???

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz