| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: NW8000 - Pro/ENGINEER 2001 (303 mal gelesen)
|
MaddinR Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 02:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich arbeite mit Pro/E 2001 auf einem HP-Notebook NW8000. Ich habe öfters mal Probleme mit der Grafik. Die Bildschirmdarstellung löst sich dann nach und nach auf, und ich habe nur noch die Möglichkeit einen Reboot durchzuführen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Welcher Grafiktreiber ist für Pro/E auf diesem Nootebook der beste? Martin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaddinR
|
MaddinR Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 14. Feb. 2005 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Undertaker, mit auflösen meine ich wirklich auflösen. Es fängt langsam an zu grieseln, und der komplette Bildschirminhalt verschwindet langsam, bis man nur noch irgendwelche merkwürdigen Schattierungen sehen kann. Es bleibt dann nur noch AUSSCHALTEN. Ob das ein Treiber- oder ein Hardwareproblem ist, weiss ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand diese Erscheinung Maddin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaddinR
Morgen hast du mal in den link geschaut den ich dir geschickt habe? Aber ich glaube eher das du einen Virus oder so etwas hast? Bildschirm grieselt weg? Na das hört sich sehr verdächtig an, lass mal einen Virencheck laufen!
------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |