Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Favoriten einstellen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Favoriten einstellen? (337 mal gelesen)
Thohacat
Mitglied
Student / Maschinenbau - Spezialisierung: Anlagenbau - Betrieb

Sehen Sie sich das Profil von Thohacat an!   Senden Sie eine Private Message an Thohacat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thohacat

Wildfire 2.0 - Studentenversion
Pentium Centrino 1,4 GHz
Intel 855PM chipset
ATI Mobility Radeon 9700 64MB / 3D Graphic
512MB DDR SDRAM

erstellt am: 12. Feb. 2005 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Favoriten.JPG

Hallo ProE Nutzer!

Ich habe ein Problem. Nach den Hilfemenüs im ProE kann man die Favoriten über einen "Organisieren" Button ändern. Dieser Button ist aber nicht bei mir da. Was mache ich da falsch? Ich gehe folgendermaßen vor: Ich öffne eine Datei (siehe Anhang) und schon müsste ich auch die Favoriten verwalten können. Aber dieser Button, der in der Hilfestellung steht, ist nicht vorhanden. Ich kann immer nur Pfade direkt im Favoriten abspeichern, aber nicht ändern. Ich möchte die doppelten Pfade ändern, die ihr auf dem Bild seht.
Was kann ich machen, damit ich das löschen kann?

Ich habe im Forum durch gesucht, aber nichts weist hier auf einen Hinweis hin, wo das Problem liegen könnte. Es wurde auch schon gesagt, dass unter den Ordner "Dokumente und Einstellungen" auch sogenannte Dateien von Pro E befinden, aber ich kann dort auch keine Favoriten einstellen, weil die angebene Datei fehlt. Sieht Link: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/002714.shtml

Wer weiß Rat?

Gruß Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

erstellt am: 12. Feb. 2005 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thohacat 10 Unities + Antwort hilfreich

Du bist im Datei-Öffnen Menü. Die Favoriten stellt man aber im Modellbaumfenster ein. Also links wo man Ordnerbaum, Modellbaum und eben die Favoriten zur Auswahl hat.

------------------

Stahl.

Thohacat
Mitglied
Student / Maschinenbau - Spezialisierung: Anlagenbau - Betrieb

Sehen Sie sich das Profil von Thohacat an!   Senden Sie eine Private Message an Thohacat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thohacat

Wildfire 2.0 - Studentenversion
Pentium Centrino 1,4 GHz
Intel 855PM chipset
ATI Mobility Radeon 9700 64MB / 3D Graphic
512MB DDR SDRAM

erstellt am: 13. Feb. 2005 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stahl!

Alles klar. Ich habe das gar nicht gesehen. Hätte man sehen sollen...

Dazu sage ich nichts mehr... :-)

Danke dir!

Gruß Thorsten

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz