| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: StartupTools Student für Pro/E Wildfire 2 Student (2995 mal gelesen)
|
Padberg Mitglied

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 20:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an Alle ! Eines vorweg: Ich habe dieses Forum 3 Tage lang nach brauchbaren Hinweisen über Startup-Tools in Verbindung mit Pro/E Wildfire2 durchsucht. Habe einiges probiert aber es klappt nicht. Ich bin absoluter Neuling auf Pro/E, habe mir bei Inneo die Wildfire 2 für Privatgebrauch gekauft und will, bevor ich mit Pro/E richtig loslege noch die Studentenversion der StartupTools für Wildfire 2 installieren und nutzen. (Genaue Startup-Tools-Version: 0434) Beide Installationen (ProE und Startup-Tools) liefen absolut problemlos. Ich kann auch ProE über die Startup-Tools starten. Aber in ProE finde ich dann keinerlei Hinweise (z.B. Menüeinträge usw.) zu den Startup-Tools. Lediglich die Info-HTML-Seiten zu den Startup-Tools werden im ProE-Browser angezeigt. Ich nehme an, dass das Startup-Tool eine eigene Anwendung im Rahmen von ProE ist ?! Irgendwo müssten doch durch die Startup-Tools Einstellungen für ProE möglich sein und z.B. Normteilkataloge geladen werden können ? Daher habe ich das Gefühl, dass die Startup-Tools selbst beim öffnen von ProE nicht mitgeladen werden. Kann mir bitte jemand helfen eventuelle Configs richtig zu stellen ? Hab schon einiges Probiert, aber als Neuling bin ich jetzt am Ende ! Hier noch ein paar Daten zur ProE Wildfire 2 und Startup-Tools Installtion: