| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Automatische Referenzen in Skizierer? (539 mal gelesen)
|
pro Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2005 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KeBa Mitglied CAD Konstr.Masch.Bau

Beiträge: 450 Registriert: 03.07.2002 CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2 PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile Windows Professionell xp64
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
ich glaube es ist sketcher_intent_manager Tip fürs nächste Mal einfach in der Config Suche als Schlüsselwort "Skizzierer" eingeben und "Beschreibung durchsuchen" anwählen. Dann wird alles entscheidende aufgelistet. Liebe Grüße Kerstin ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
helical sweep Mitglied Technische Zeichnerin & Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 03. Feb. 2005 17:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
|
pro Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2005 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja! So weit bin ich ja informiert. Intent menager ist der Absichtsmenager. Ich will doch mit ihm arbeiten, aber ich will nicht dass mir automatisch Referenzen für den Skizierer ausgewählt werden. Ich will aich nicht dass nach antippen einer Fläche oder Ebene für den Extrusionstool automatisch ^die zweite Orientierungsebene gewählt wird. In 2001 habe ich schon dies verbitten können (also diese 2 oben beschriebene "Hilfen"), aber nun finde ich irgendwie den Configeintrag nicht. Gruß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KeBa Mitglied CAD Konstr.Masch.Bau

Beiträge: 450 Registriert: 03.07.2002 CAD:CATIA V5 (R18),ProE WF2 PDM`S: SmartTeam,Intralink,ProFile Windows Professionell xp64
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
 warum dann überhaupt einen Absichtmanager? leider weiss ich da nicht weiter, sorry Gruss Kerstin ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pro Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2005 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Der Absichtsmanager verhilft dir Bedingungen und sonstiges zu treffen. Die Frage bezieht sich für die Arbeit vor der Skizze. Die Sache ist, dass ich immer die Referenzen für die Orientierung alleine festlegen muss. Ebenso alleine muss ich die mindestens 2 Referenzen für die Skizze festlegen. Diese Annahmen sollen vom System nicht alleine getroffen werden. Die haben mit dem Absichtsmenager wenig zu tun. Aberdanke für die Mühe! Gruß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |