| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Behalten Sie Ihre IT-Sicherheit im Überblick, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Operation Ersetzen??? Wo ist sie ? (770 mal gelesen)
|
pro Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2005 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich wollte wissen wo die Operation für Ersetzen ist. Es geht um die Verlängerung bis zu einer Fläche, oder Ebene. In der Hilfe steht, dass unter Spezial, Raddom ist. Sagt mir aber nichts, funktioniert auch nicht. Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 16.11.2004 Intel Core 2 Duo E6850 Quadro FX 1700 4,0 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M160
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
Hi, also wenn du eine Fläche verlängern willst, so musst du die Kante markieren und dann auf editieren verlängern gehn. Da kannst du das dann einstellen. Wenn es sich um einen körper handlt, mittels aufdicken (Editieren, aufdicken,...) (zumindest bei WF2) HTH  So long Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stahl Mitglied unbeschreiblich

|
erstellt am: 02. Feb. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren -->
wenn du Ersetzen meinst weis ich jetzt eigentlich nicht genau was du damit im Zusammenhang mit Verlängern meinst also beim Ersetzen kannst du eine Komponente einer Baugruppe austauschen, Rechtsklick auf Komponente im Baum und Ersetzen(2001) ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pro
Stahl hat es schon gesagt, das Verlängern einer Volumenkörperfläche bis zu einer Sammelfläche (oder auch zurücktrimmen bis zu einer Sammelfläche, oder beides gleichzeitig), also der alte "Verformung/ Ersetzen" Befehl, ist neben Flächenversatz, Schrägenversatz (Bereichsversatz) und Erweitern die vierte Option des Versatz-KEs ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |