| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: geklippte Querschnitte regenerieren sich nicht !!?? (360 mal gelesen)
|
KeBa Mitglied CAD Konstr.Masch.Bau

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum! Ich arbeite mit WF1. Wenn ich in der asm einen querschnitt erzeuge , diesen geklippt anzeige und dann einzelteile ändere, regeneriert sich zwar der Querschnitt (gelbe Kanten) jedoch nicht die Volumendarstellung (sondern erzeugt sowas wie ein Loch). Soll das tatsächlich so sein, ists ein Bug oder gar bei der WF2 schon weg?? s.Anhang Liebe Grüße Kerstin ------------------ Wer fragt ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, ist ein Narr für ein ganzes Leben [Diese Nachricht wurde von KeBa am 21. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 415 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001 WV 2003161 Pro Engineer WildFire 2.0 M050 Dell Precision 450 2x XEON 3GHz 2Gb DDR-RAM ATI Fire GL E1
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
da geht es mir genau wie dir. Habe die selbe WV von WF1, aber ein Workaround ist mir auch nicht bekannt. Jedenfalls kein guter: Querschnitt löschen und neu machen. Clippen geht ja eh nur mit planaren Querschnitten.... sorry, aber schönes WE... ------------------ Sport ist Mord  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cornelsen Mitglied CAD Admin Konstrukteur

Beiträge: 366 Registriert: 14.02.2002 Centrino Duo 2,7 GHz WFIII-M180 SW 2007 Nvidia 1500 WINXP Pro
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
|
anagl Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 4566 Registriert: 28.05.2001 CREO2 M140 PDMLink 10.2 M020 HW diverse Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
Zitat: Original erstellt von Cornelsen: also mit der WF2 gehts!! da geht ja auch der Stufenschnitt
Aber auch nicht immer richtig Beobachtete Ausnahme Stufenschnitt durch einen Baugruppenmaterialschnitt einer Variante einer TeileFamilie ------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mfromm Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau, CAD-Administrator

|
erstellt am: 25. Jan. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KeBa
Hallo, meines Erachtens muss der Querschnitt nach der Regenerierung einmal aus und wieder angeschaltet werden. Danach dürfte der Querschnitt wieder zum Teil passen. ------------------ Markus (Alea iacta est!)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |