Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Probleme mit WF2.0 Student

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Probleme mit WF2.0 Student (587 mal gelesen)
ckoro
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ckoro an!   Senden Sie eine Private Message an ckoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoro

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ALso ich habe mein WF 2.0 schon im Sept. 2004 Installiert und es auch genutzt.
Zu weihnachten habe ich mit dem Aufrüsten bzw. umrüsten meines Systems angefangen.
Vorher Athlon XP 2600+ und Nforce4 ultra 400, Geforce FX5600 128 Mb
Jetzt AMD64 3000+ Nforce 4 SLI und ne 6600GT mit 128 Mb

Mein Wildfire startet nicht mehr habe alles versucht, mit Config.pro (das herauslöschen von Win32_gdi) bis über einer neuen Lizenz anfordern, alles erfolglos.

Habe im ordner ein std.err gefunden mit dem text drinnen (RAISING SIGNAL : Signal number : 11)

im dazugehörigen std.OUT steht:

$ADM_zeltweg/config/stueckliste.bom does not exist. Using system default.
$ADM_zeltweg/config/metric.dtl does not exist. Using system default.
$ADM_zeltweg/config/formateinstellungen.dtl does not exist. Using system default.
WARNING: Invalid search path file.
ERROR - E:\SCHULE\KÜ\PRO Engineer\config.pro, linenum 119:  Keyword 'NEW_DRAWING_VIEW_UI' is not valid.
ERROR - E:\SCHULE\KÜ\PRO Engineer\config.pro, linenum 1074:  Keyword 'TIMEOUT_MULTIPLIER' is not valid.
ERROR - E:\SCHULE\KÜ\PRO Engineer\config.pro, linenum 1076: No value for keyword 'DXF_OUT_DRAWING_SCALE'.
ERROR - E:\SCHULE\KÜ\PRO Engineer\config.pro, linenum 1077: No value for keyword 'WINDOWS_SCALE'.
ERROR - E:\SCHULE\KÜ\PRO Engineer\config.pro, linenum 1079:  Keyword 'USE_NEW_SELSPEC_UI' is not valid.

könnte mir jemand bei diesem Problem helfen ??

Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink

Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Windchill PDMLink 11.1 M020
Creo Parametric 8.0.2.0 (produktiv)
Creo Parametric 9.0.0.0 (Test)
SimuFact Forming 2022

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ckoro 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Meldungen im std.out sind im Prinzip harmlos. Sie ermahnen Dich nur, Deine config.pro mal bei Gelegenheit aufzuräumen und alle ungültigen Einträge zu korrigieren bzw. zu entfernen.

RAISING SIGNAL : Signal number : 11
deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte bzw. dem Grafikkartentreiber hin.

ckoro
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ckoro an!   Senden Sie eine Private Message an ckoro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ckoro

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nun ja welchen treiber soll ich installieren habe ja den aktuellen Treiber meiner Grafikkarte aufgespielt!

also eher ein grafikkarten bzw. Treiber fehler, sollte ich in diese richtung weiter suchen ??

ST_HI
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ST_HI an!   Senden Sie eine Private Message an ST_HI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ST_HI

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen!

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ckoro 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Wenn ich das richtig sehe, hast Du das Motherboard getauscht?
Falls Deine Netzwerkkarte on Board war stimmt Dein Licence file nicht mehr. Dort ist die Kennung drin verwurschtelt.

Tschau Stuff

ckoro
Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

lies meinen 1. entrag gut durch, hab so und so eine neue Lizenz anfordern müssen ..... *gg*
danke trotzdem

Nox
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nox an!   Senden Sie eine Private Message an Nox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nox

void

erstellt am: 19. Jan. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ckoro 10 Unities + Antwort hilfreich

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber darf man in ProE überhaupt Umlaute benutzen?

Ich schiele da auf den Ordner namens "Kü"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz