| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Welche Module in Pro/E? (252 mal gelesen)
|
dieter.berndt Mitglied CAD-Zeichner

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein ganz simples Problem das ich trotzdem nicht lösen kann. Wo kann ich im System nachsehen welche Module und Funktionalitäten ich in meinem Pro/E 2001 zur Verfügung habe? Vielen Dank im voraus. Dieter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 13. Jan. 2005 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dieter.berndt
Welche Module geladen sind, erfährst Du unter #Hilfe#TechnicalSupportInfo. Was Du allerdings genau mit den Modulen anstellen kannst, sollte Dir eigentlich der Vertriebsmensch sagen können, von dem Du das Zeug bestellst. Wenn Du sehen willst, wer welche Lizenz vom Server angefordert hat und was evtl. noch frei ist, kannst Du die Batch-Datei ptcstatus nehmen oder #Dienstprogramme#Netzwerkmodule unter Info ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mfromm Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau, CAD-Administrator

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dieter.berndt
Hallo Dieter, schau einfach mal unter "Hilfe" in der Menueleiste. Dort findest Du den Punkt "Technical Support". Klick drauf und Du bekommst alle Informationen angezeigt. ------------------ Markus (Alea iacta est!)  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dieter.berndt Mitglied CAD-Zeichner

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|