Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Wie kann ich verhindern das Proe beim Einbau alle Teile rot einfärbt...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF WELDING EXPORT , eine App
Autor Thema:  Wie kann ich verhindern das Proe beim Einbau alle Teile rot einfärbt... (281 mal gelesen)
klaus18
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von klaus18 an!   Senden Sie eine Private Message an klaus18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klaus18

ich arbeit mit WF2

erstellt am: 11. Jan. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde
Wie kann ich dieses lästige rot einfärben der Bauteile beim eibau von Bauteilen verhindern?
Meine Einbaureverenzen wähle ich ja eh über den Modellbaum und Menü fest deshalb kostet mich das jede menge Zeit wenn ich doch nur dies mit einem config eintrag verhindern könnt Das wäre ech spitzenmäsig suppppper geilllll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0
PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1
Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1
Product View 9.1

erstellt am: 11. Jan. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für klaus18 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Klaus,

meinst Du die Hervorhebung, wenn die Komponenten angeklickt werden?
Ich habe gerade spasseshalber noch mal eine Baugruppe zusammengedengelt, aber nichts ist rot geworden. Da muss es also irgendwo was geben, das bei Dir anders ist.

Haste mal ´nen Screenshot?

Grüße

Detlef

------------------

klaus18
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von klaus18 an!   Senden Sie eine Private Message an klaus18  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für klaus18

ich arbeit mit WF2

erstellt am: 11. Jan. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

dbexkens

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 11. Jan. 2005 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für klaus18 10 Unities + Antwort hilfreich

autsch! Keine Ahnung.

Du arbeitest mit der 2001 (?!) - wichtige Info für uns.
Kannste mal bitte Deine Befehlsfolge angeben, und ab wo es rot wird?

Grüße

Detlef

------------------

klaus18
Mitglied
Techniker

ich arbeit mit WF2

erstellt am: 11. Jan. 2005 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Version 2001
Komponente
einbauen
Bauteil auswählen
Komponente Plazierungsmenü ist offen
auswahl der Baugruppenreferenz im Modellbaum (Koordinatensystem)
auswahl der Komponenetenreferenz(Menu manager),nach Menü,Komponente klick auf Pfeil Infotext(in Modellbaum oder Arbeitsfenser wählen)
klick auf Abfrage
klick in die nähe der Komponente "ab jetzt wird die unterbaugruppe rot" ....

anscheined wird es nur bei einbau enes asm rot?

dbexkens

Pro/ENGINEER WF5 M040
Pro/ENGINEER WF4 M140
Pro/ENGINEER WF3 M220
Pro/ENGINEER WF2 M190
Product View 9.1

erstellt am: 11. Jan. 2005 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für klaus18 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Klaus,

ich fahre momentan die WF2 M080. Deshalb komme ich niht so schnell auf die 2001 um zu testen. Sorry.

Vielleicht hilft jemand anderer?!

Detlef

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz