| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Optimieren Sie Ihr Rechenzentrumsn, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Familientabelle: alle Komponenten einfügen (303 mal gelesen)
|
Winnie Mitglied
|
erstellt am: 30. Dez. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich möchte alle Komponenten eines Modells in ein Familientabelle einfügen. Bekomme aber immer folgende Fehlermeldung: In Elterntabelle dieses Objekts vorhandener Parameter ist nicht hinzufuegbar Wenn ich aber die Option "Einzeln" wähle, kann ich die Komponente einfügen. Was ist das für ein Parameter?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-ConES Mitglied Berater, Trainer, Coach rund um Creo und PDMLink

Beiträge: 28 Registriert: 13.10.2004 Je nach Kunde... PDMLink 9, 10, 11 Creo Parametric WIN 11, 10, 8, 7, Vista, XP,
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Winnie
Hallo Winnie, hast Du vielleicht die selbe Komponente in einer übergeordneten Familientabelle schon ein mal drin? Du mußt die Tabellen so aufbauen, dass jedes Element nur einmal gesteuert wird. (es also nur in EINER Fam-Tabelle erscheint) Gruß Gerald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Winnie
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings habe ich eine generische FamTab mit 2 Instanzen, die wiederrum auch eine FamTab haben. Komischerweise kann ich ein KE in die eine Instanz aufnehmen, aber bei der anderen bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung. Hat jemand einen Tipp für mich ? ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winnie Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo rjordan, bei mir hat sich das Problem durch neues Starten von ProE gelöst. Ich habe aber immer die Finger davon gelassen eine Familientabelle in einer Anderen zu erzeugen. Ich wüsste auch keine Fall, wo man das wirklich benötigt. Winnie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |