| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: .wrl Dateien inWF2 öffnen (646 mal gelesen)
|
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 16.11.2004 Intel Core 2 Duo E6850 Quadro FX 1700 4,0 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M160
|
erstellt am: 16. Dez. 2004 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe wieder mal eine neue Herausforderung. Mit einem Programm erstelle ich .wrl dateien und möchte diese mittels ProE WF2 öffnen, jedoch sehe ich kein Teil. Jetzt habe ich zur Gegenprobe mal ein Teil im ProE als .wrl gespeichert und kann dieses zwar öffnen sehe aber keine Geometrie. Ich weiss nicht mehr weiter, hoffe Ihr wisst eine Lösung. Danke im voraus Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

Beiträge: 2131 Registriert: 19.07.2001 DELL Precision 5570 GeForce P1000 Creo7.0.10.0, Creo 9.0.2.0 CATIA V5 19-24
|
erstellt am: 16. Dez. 2004 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoMaWe
Hallo JoMaWe, klappt eigentlich ohne Probleme. Beim Öffnen entsteht ein Facetten-KE. Enthält die .wrl Datei des ausgebenden Systems definitiv Geometrie? Was für Einstellungen hast Du beim Test-Export in ProE verwendet? ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoMaWe Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 16.11.2004 Intel Core 2 Duo E6850 Quadro FX 1700 4,0 GB RAM XP Professional Wildfire 2.0 M160
|
erstellt am: 16. Dez. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Oh ja danke guter Tip, hab natürlich nur ausgewiesenes rausgeschrieben aber nix ausgewiesen. Jetzt gehts zumindest beim Pro/E Teil, aus der anderen Software noch nicht. Mal sehen ob i das auch noch hinbekomm. so long Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |