Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Baugruppe bringt ProE zum Absturz

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Baugruppe bringt ProE zum Absturz (408 mal gelesen)
CT
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von CT an!   Senden Sie eine Private Message an CT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT

Windows-XP, WF II

erstellt am: 06. Dez. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

trail.txt

Hallo Forum,

seit Freitag schaffe ich es nicht mehr meine Baugruppe aufzurufen. Alle Unterbaugruppen lassen sich dagegegen einwandfrei aufrufen und regenerieren. Nun habe ich die Version der Baugruppe durch eine ältere ersetzt, mit dem gleichen Misserfolg. Es wird im DOS-Fenster folgende  Fehlermeldung angezeigt "Assertion is valid failed" und ProE beendet.
Die letzten Zeilen des Trail-Files habe ich mal angehängt.

Hilfe, Bitte.

[Diese Nachricht wurde von CT am 06. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 06. Dez. 2004 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT 10 Unities + Antwort hilfreich

@CT
Mein Beileid!
Das sieht aus, als würde er sofort in den Quick Exit übergehen 
Hast Du noch mehrere alte Dateivarianten?
Sind die irgendwann mal zwischen unix und Windows gewandert? (Muss binär sein!)

------------------
freundlich grüßend

cadkaiser
Mitglied
Selbstständig

Sehen Sie sich das Profil von cadkaiser an!   Senden Sie eine Private Message an cadkaiser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadkaiser

Creo 7/8,
Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......

erstellt am: 06. Dez. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopier dir die Baugruppe mit allem mal lokal, und versuch es von deiner lokalen Platte, oder von einer anderen Platte.
ich hatte mal das gleich und es lag an dem Raid der brachte irgendwas durcheinander....

Wenn Ihr ein Raid auf eurem Server habt dann kann das helfen, beiu uns hatbes das jedenfalls getan....

HTH  CU Christoph

------------------
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen
Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"

CT
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von CT an!   Senden Sie eine Private Message an CT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT

Windows-XP, WF II

erstellt am: 07. Dez. 2004 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mahlzeit,

@sven: alle Dateien wurden und werden ausschließlich unter Windows erzeugt und bearbeitet. Ich habe mehrere Varianten, leider weis ich aber nicht wo ich ansetzen soll. Wie gesagt, eine älterer Version der Hauptbaugruppe lässt sich auch nicht mehr aufrufen.
@cadkaiser: ich arbeite ausschließlich lokal, ohne Raid.
@all: wenn ich einzelne Unterbaugruppen zuerst in den Speicher lade und hinterher die übergeordnete Baugruppe aufrufe, funkrtioniert es von 5mal  einmal.

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

CREO2 M140
PDMLink 10.2 M020
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 07. Dez. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT 10 Unities + Antwort hilfreich

Du arbeitest ohne Datenbank nur in Verzeichnis-Strukturen??
Vielleicht sind in den einzelnen Verzeichnissen die gleichen Teil unterschiedlich da!! ( Notiere mal die Aufrufreihenfolge der Unterbaugruppen)
Hast DU Suchpfade definiert?
Das sind nur Ideen, die keinen Anspruch auf Erfolg haben!!!

------------------
Servus
Alois

CT
Mitglied
Dipl.-Ing.

Windows-XP, WF II

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von anagl:

Vielleicht sind in den einzelnen Verzeichnissen die gleichen Teil unterschiedlich da!!

Meinst Du das ein Teil gleichzeitig in verschiedenen Verzichnissen existiert? Er werde mal versuchen, ob sich das rausfinden lässt.

Ja, ich arbeite mit Suchpfaden. Warum?

Oliver

CT
Mitglied
Dipl.-Ing.

Windows-XP, WF II

erstellt am: 08. Dez. 2004 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem behoben!

@Alois: Mit den Suchpfaden hast Du mich auf eine Idee gebracht.
Ich habe  zuerst alle Pfade auf ein Backup umgeleitet und dann nach und nach wieder zurück.
Ergebniss: Hautpbaugruppe i.O., eine Unterbaugruppe nicht.
Ursache: Offensichtlich waren einige Einbaubeziehungen innerhalb der Unterbaugruppe nicht mehr erfüllt, dennoch ließ sie sich einwandfrei aufrufen. Irgendwie funktioniert das Einbauen bei WF_II nicht so toll.
Häufig vergebe ich neue Referenzen ohne das sich der Zustand wirklich ändert. Mann muss dann von ganz neu anfangen. Wie geht es da euch?

Grüße
Oliver

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz