Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Ausbruch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

MAIT übernimmt Kundenstamm von GMCAD, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Ausbruch (183 mal gelesen)
Jimmy eat world
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jimmy eat world an!   Senden Sie eine Private Message an Jimmy eat world  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jimmy eat world

erstellt am: 18. Nov. 2004 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ausbruch.zip

Ausbruch1.zip

Hallo zusammen,

ich möchte in meiner Zeichnung WF2 einen Ausbruch setzen. aber jedesmal bekomme ich die Orientierung für eine Ansicht angeboten! Mein Weg ist: Basisansicht, Volle Ansicht, Schnitt, kein Schnitt, fertig weiter Ausbruch, Voll Q-Schnitt Fertig.
(Wie heißt es so schön das Programm macht das was der Bediener sagt)
(Noch was das 3D Modellieren macht mit WF riesen Spaß was man vom 2D nicht sagen kann seit Ihr auch der Meinung?)
Wäre toll wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.
Anbei sende ich Euch die Bilder. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stahl
Mitglied
unbeschreiblich

Sehen Sie sich das Profil von Stahl an!   Senden Sie eine Private Message an Stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stahl

Proe 18 bis Creo 3
Intralink 1 bis 3.4
Windchill PDMLink 8.0 bis 10.2

erstellt am: 18. Nov. 2004 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jimmy eat world 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du sicher, dass Du WF2 benutzt? Der von Dir beschriebene Weg klingt nach Wildfire 1, in WF2 hat man doch eine Dialogbox in der man alles zu den Ansichten und Schnitten und Ausbrüchen definieren kann.

Ich versteh auch nicht ganz, was er nun wirklich falsch macht. Die Bitmaps versteh ich nicht (bitte verwende übrigens .jpg statt gezippte .bmp, sonst stellts mir die Haare auf...  aber das nur nebenbei)

Erzeugst Du eine neue Ansicht? Dann ist ja klar, dass zu Beginn die Basisansicht irgendwie orientiert werden muss. Der Querschnitt kommt als zweiter Schritt, nachdem die Ansicht plaziert und orientiert wurde.
Oder definierst Du eine bestehende Basisansicht mit "Ansicht ändern-Ansichtstyp" um?

------------------

Stahl.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz