| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Kleiner Tipp zum Wochenende (688 mal gelesen)
|
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

|
erstellt am: 05. Nov. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Statt mich allzuernst um die richtige Nettikette zu kümmern, hier noch ein lustiger kleiner Wildfire-Tipp, den ich gerade per Zufall entdeckt habe: (Wildfire II M60, weiss nicht ob das auch schon mit früherern Versionen ging); also: - Offenes Wildfire mit offenem integrierten Browser - Pro/E Datei per Drag&Drop AUF DEN BROWSER (nicht auf das Pro/E Arbeitsfenster) ziehen. Resultat: Die Datei wird mit ProductView Express im Vollbildmodus im integrierten Browser angezeigt. Nettes "Nice to have..." Schönes WE
------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Moderator CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 10679 Registriert: 14.11.2001 CREO 8.0.6.0 (+Geniustool für Creo 10.0.1) PDMLink 12.0.2.8 NTSI Contender E64 SC8 mit NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i7-10700KF / 3,80 GHz 64GB DDR4-RAM / 2933 MHz Win 10 Prof. 64Bit
|
erstellt am: 05. Nov. 2004 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
Hallo Thomas, geht auch schon mit der WF. Wobei bei uns auch ein Doppelklick im Explorer den IE mit Produktview öffnet. Da muß man nicht den "Umweg" über den Browser gehen. Trotzdem danke für den Hinweis. Schönes WE ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fossy Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Beiträge: 943 Registriert: 07.02.2001 Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)
|
erstellt am: 08. Nov. 2004 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für giatsc
Zitat: Original erstellt von giatsc: Resultat: Die Datei wird mit ProductView Express im Vollbildmodus im integrierten Browser angezeigt. Nettes "Nice to have..."
... nunja, das hängt damit zusammen, dass der integrierte Browser halt im Prinzip nur ein "Internetexplorerfenster" ist. (Klick mal in das integrierte Browserfenster und dann drücke Strg+N und dann klicke in ein Pro/E-Fenster und drücke Strg+N...)
------------------ cu fossy meine kleine website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |