Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  WF-Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  WF-Installation (437 mal gelesen)
ffabian1
Mitglied
Industriedesigner

Sehen Sie sich das Profil von ffabian1 an!   Senden Sie eine Private Message an ffabian1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ffabian1

erstellt am: 03. Nov. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Gemeinde,

was bei den ganzen Posts bisher keine beachtung fand sind die
Installationsoptionen der WF1. Nach ptcsetup kommt die Frage nach
den zu installierenden Sachen. License-Management und ProE ist klar,
aber was sollen die ganzen anderen Progrämmchen? Brauche ich die?
Und wofür brauche ich die?

Welche sind sinnvoll, wenn ich einfach nur ohne Intralink bei uns
drei Rechner installieren will, welche auch nicht gemeinsam und
gleichzeitig an Projekten arbeiten?

Danke für eure Tips!

Felix

------------------
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig:
Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,
etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt
hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

CATIA V5R32
Creo 7.0
3DCS 8.0

erstellt am: 03. Nov. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ffabian1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ffabian1:
Hallo Gemeinde,

...
aber was sollen die ganzen anderen Progrämmchen? Brauche ich die?
Und wofür brauche ich die?

Danke für eure Tips!

Felix

welche Programmchen meinst Du, Mechanica, Strukturanalyse..., die bei der Installation mit angeboten wurde? oder die Programmierschnittstelle, Vericut, Interface...?

Gruß

Nguyen

ffabian1
Mitglied
Industriedesigner

Sehen Sie sich das Profil von ffabian1 an!   Senden Sie eine Private Message an ffabian1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ffabian1

erstellt am: 03. Nov. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Nguyen,

eigentlich meine ich mit "Pro/Grämmchen" die Auswahl von
Collaboration-Tools, PTC Distributed services und Pro/Web.Publish

Was bringen mir diese?

Danke!

Felix

------------------

DCN
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von DCN an!   Senden Sie eine Private Message an DCN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DCN

CATIA V5R32
Creo 7.0
3DCS 8.0

erstellt am: 03. Nov. 2004 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ffabian1 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn du, wie ich sehe, nicht im automotiv Bereich tätig bist, brauchst Du diese Proggi gar nicht! ich kann mich aber irren!!! besonders in Hinblick auf Pro/Web.Publish, has du vor, deine Teile für Kunde auf Web zu stellen?

Gruß

Nguyen

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

DeltaGen 12.1.1
VRED 2015
W7 64bit
PrÖ, Katja
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 03. Nov. 2004 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ffabian1 10 Unities + Antwort hilfreich

@ffabian1
Für die Distributet Services brauchst Du IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach auch eine extra Lizenz, das ist für einen komfortablen Batchbetrieb (Über Nacht alle neuen Zeichnungen als Plotfile/PDF ablegen, alle neuen Teile als IGES archivieren, ... und den ganzen Kram auf verschiedene Rechner verteilen zu können.)
Das Pro/WEB.publish ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach Kostenlos, dafür brauchts aber einen eigenen WEBserver, ist eine "billige" Bilderverteileinrichtung...
Die Collaboration Tools beinhalten einen Groove Server (3rd Party Firewall-taugliche Kommunikationslösung)Damit kannst Du dann 2 oder mehrere ProE-Sitzungen miteinander koppeln und die Leute können abwechselnd am selben Modell arbeiten. (Support, Schulung oder Consulting) ist IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach ab flex3C Paket enthalten. Aber da sprich am besten mit Deinem Dealer 

------------------
freundlich grüßend

ffabian1
Mitglied
Industriedesigner

erstellt am: 03. Nov. 2004 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für Eure Hilfen!

Jetzt habe ich also nur die 168.000 (!) Files und 2.9 GB
Pro/E, Pro/Mech und Help installiert...

Die anderen brauche ich wohl wirklich sobald nicht - habe auch keinen
Platz mehr dafür...

Da nicht nur meine Kiste sondern auch meine Schnautze jetzt randvoll
ist, gehe ich jetzt lieber ins Bett!

Bis morgen!

Felix

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz