Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Bohrungsrichtung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  Bohrungsrichtung (160 mal gelesen)
madhouse03
Mitglied
Student (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von madhouse03 an!   Senden Sie eine Private Message an madhouse03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für madhouse03

Pro/E 2001
Windows 2000 Prof.

erstellt am: 29. Okt. 2004 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI,

ich habe ein Problem bei einer Bohrung. Es ist ein ganz normales M4 Loch und ich moechte es mit Hilfe des Bohrungsmenus auf eine Ebene plazieren. Soweit klappt das auch, doch wie kann ich die Richtung im Bohrmenu ändern?? Er zeigt mir ja immer den roten Pfeil der Bohrungsrichtung an. Also wie kann ich ihn umdrehen?? Brauche das Loch in der anderen Richtung.

Ueber einen Beitrag wuerde ich mich freuen
Gruss madhouse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 30. Okt. 2004 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse03 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Madhouse,

es gint im Nohrungsmanager 2 Menüs für die Unterschiedlichen Richtungen. Gekennzeichnet mit eine roten und einem gelben Pfeil.

Die Richtung der Bohrung läßt sich damit steuern.

Gruß
Andreas

P.S. Ich bekommen keinen Anhange geladen  der IE stürzt dann ab 

benny_84
Mitglied
Tech.Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von benny_84 an!   Senden Sie eine Private Message an benny_84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny_84

ProE 2001
Intralink 3.2

erstellt am: 30. Okt. 2004 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für madhouse03 10 Unities + Antwort hilfreich

bohrungsrichtung.jpg

Hallo Madhouse,

DU kannst Die richtung einer einfachen Gewindebohrung direkt im Bohrungsmanager stuern. (siehe Anlage)

MFG
benny

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz