| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF WELDING EXPORT , eine App
|
Autor
|
Thema: Unterbaugruppen (210 mal gelesen)
|
schnipsi Mitglied

|
erstellt am: 28. Okt. 2004 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wer nicht fragt, der nicht gewinnt, also kann ich im Zusammenbau Teile die ich auf ein Skelett referenziert habe nachträglich zu mehreren verschiedenen Unterbaugruppe zusammenfügen. Oder ein Teil, welches ich versehentlich in die Hauptbaugruppe eingefügt habe, in meine Unterbaugruppe reinzulegen? Gruß schnipsi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rjordan Mitglied ProE-Admin, Konstrukteur

Beiträge: 1428 Registriert: 17.03.2003 Creo 3 Win 10 Pro 64bit Intel Xeon 3,7 GHz Nvidia Quadro P4000
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schnipsi
Hallo, natürlich kann ein Teil, was auf ein Skelett referenziert ist, in anderen BG eingebaut werden. Ein Bauteil in die Unter-BG zu verschieben geht natürlich nur sauber, wenn es referenzlos ist. ------------------ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf eine individuelle Rechtschreibreform Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Pro/ENGINEER WF5 M040 Pro/ENGINEER WF4 M140 Pro/ENGINEER WF3 M220 Pro/ENGINEER WF2 M190 Pro/INTRALINK 3.4 M030 und 8.0 und 9.0 PDMLink 8.0 und 9.0 und 9.1 Project Link 8.0 und 9.0 und 9.1 Product View 9.1
|
erstellt am: 28. Okt. 2004 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schnipsi
Hi schnipsi, in der Wildfire heist der Befehl Editieren/Umstrukturieren. Da klickste zuerst das zu verschiebende Modell an und dann, in welche Unterstruktur es verschoben werden soll. Aber bitte aufpassen: es können dabei so wirre Referenzen erzeugt werden, das eine doppelte Portion Spaghetti dagegen strukturiert aussieht... Grüße Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schnipsi Mitglied

|
erstellt am: 29. Okt. 2004 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|