| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Familientabelle, div. Teile funzen nicht (639 mal gelesen)
|
silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, eine Frage zur Familientabelle.Wir haben hier eine Familientabelle für Passfedern die weiter Unterfamilientabellen enthält. Er findet merkwürdigerweise nicht alle Varianten aus der Tabelle. Einige Passfedern aus der Tabelle lassen durch einfachen Aufruf erzeugen und andere nicht( "kann xxxx nicht finden")!? Aus der Tabelle direkt kann ich Sie öffnen! Alles ist mit Erfolg verifiziert. Erzeuge ich neue Varianten lassen auch diese sich nicht öffnen, obwohl vorhanden. Gibt es hier eine Variantengrenze (sind momentan höchstens 50)? Danke für jeden Tipp. ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MME-hos Mitglied interner Pro/E Support, Heißkanaltechnik

Beiträge: 145 Registriert: 09.07.2004 Dell 360, 3.2GHz, 3.2GB RAM, Quadro FX 1000 Pro/E Wildfire M200, BuW Mold 4.1,
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
hallo Silberpfeil, stelle doch mal die Teile rein. So ist eine Analyse erst möglich. Gruß Holger ------------------ _____________________________________________ - Ist doch Pro/Engineer und nicht Pro/Depp! - _____________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 145 Registriert: 09.07.2004 Dell 360, 3.2GHz, 3.2GB RAM, Quadro FX 1000 Pro/E Wildfire M200, BuW Mold 4.1,
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hallo Frank, bei mir funzt es ohne Fehler. Es sieht so aus, als hättest du irgendwo noch Teile der Familientabelle auf der Festplatte liegen, die nicht funktionieren. Versuche mal die Familientabelle in einem neuen Verzeichnis und starte Pro/E ohne suchpfade. Wenn sich dann alle Teile aufrufen lassen, ist die Tabelle OK. Viel Spaß beim suchen der fehlerhaften Teile auf der Festplatte. Gruß Holger ------------------ _____________________________________________ - Ist doch Pro/Engineer und nicht Pro/Depp! - _____________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Langsam dreh' ich am Rad. Wie vorgeschlagen habe ich nach Dubletten gesucht (es waren keine vorhanden), habe dann das generische Part in ein anderes Verzeichnis auf eine andere Platte kopiert. Habe dann die search-pro auskommentiert. Starte Pro/E und wechsele ins entsprechende Verzeichnis. Jetzt kann ich gar kein teil aus dem generischen mehr sofort aufrufen. Aus der Familientabelle lassen sich aber alle parts starten. Hilfe!!!!! ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Okt. 2004 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
hallo Frank, ich kann nur noch mal sagen, bei mir funzt die Familientabelle ohne Einschränkungen. Weiß nicht wo der Fehler bei dir liegt. Hast du mal dein Arbeitsverzeichnis auf die kopierte Version eingestellt? Versuche es mal. Wenn es dann geht, dann hast du Dubletten auf deinem Rechner liegen. Holger ------------------ After millions of years, man learns to harness the power of Pro/Engineer ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 688 Registriert: 21.09.2000 Creo Elements Pro5 M210 Creo parametric 2.0 M020 (Test) FloEFD 13 for Creo PDMLink 9.1 M050 auf 2x Intel XEON 5620@2.4 GHz 24 GB RAM 2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB Windows XP64 und ein ganz langsames Internet
|
erstellt am: 21. Okt. 2004 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Wildifre 1 M200? dann hatten wir heute auch so ein Problem. Bei uns lag es daran, dass Komentarzeilen "verbogen" wurden und damit kamen dann einige Rechner nicht klar.
------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 2 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: ProE 2001 / Wildfire 2003 M260 / LogoCAD)
|
erstellt am: 22. Okt. 2004 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für silberpfeil
Hi Silberpfeil, bei mir hat die Familientabelle auch funktioniert. Hab die Datei mal neu abgespeichert. Versuchs doch nochmal mit Nr.61 - OK ? Bei uns sind solche "unerklärlichen" Sachen auch schon vorgekommen - oft hat es dann genügt, wenn ein anderer die Datei mal geöffnet und überschrieben hat. (Klingt komisch, is' aber so !) Tschau ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |