| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Querschnitt (420 mal gelesen)
|
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber kein Erfolg... Ich moechte ein Querschnitt in Zeichnung zeigen, aber das Modell ist nicht Solid, zwar ist es von Flaechen zusamengefasst. Die flaechen sind nictht geschlossen, so kann ich kein Solid machen... Ich mache ein normales Querschnitt, ich kann die Kurve im Modell sehen, aber in die Zeichnung gibt es nichts... Hilfe bitte! ------------------ Simon. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MME-hos Mitglied interner Pro/E Support, Heißkanaltechnik

Beiträge: 145 Registriert: 09.07.2004 Dell 360, 3.2GHz, 3.2GB RAM, Quadro FX 1000 Pro/E Wildfire M200, BuW Mold 4.1,
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für simon_slo
hallo simon, versuche mal die Genauigkeit zu verändern, also eine kleinere Genauigkeit einzustellen. oft liegt es daran, dass die Flächen zu dicht aufeinander liegen. dardurch kann dann der schnitt nicht richtig dargestellt werden. Verwende einen Flächenschnitt. Wenn alles nicht geht, dann erzeuge eine Ebene und eine Schnittkurve zwischen dieser Ebene und der Sammelfläche aus dem Importelement. gruß holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
simon_slo Mitglied

Beiträge: 35 Registriert: 20.02.2004 Pro/E 2001, pentium4 1800, nvidia quadro, 1000 mb ram...
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |