| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Library (1476 mal gelesen)
|
Jens2001 Mitglied Ingenieur

Beiträge: 558 Registriert: 27.09.2004 Mobile Workstation HP Compaq 8710w 4GB-RAM NVIDIA Quadro FX 1600M WinVista 64bit CAD: Pro/E Wildfire 4.0 FEM:Ansys 11 SP1 Workbench 11 SP1 (Compaq/HP Dual Xeon P4 2x2 GHz Worstation 1,5 GB RAM Garfik: Wildcat VP880 CAD: Pro/E Wildfire 2.0 FEM: Ansys 10, Workbench 10)
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo..... habe ein Library Problem..... ich habe i´n der config.pro die folgende Zeile stehen pro_library_dir C:\Programme\PTC\objlib das funktioniert soweit auch super und er bringt mir den Eintrag BASIC LIB so wie es sein soll...... nur habe ich ja noch weitere Library's installiert..... wenn ich jetzt zusetzliche Zeilen in die config.pro schreibe, so behält er immer nur den letzen Eintrag...... wenn ich die Verweise hintereinander schreibe so in der Form..... pro_library_dir C:\Programme\PTC\objlib;C:\Programme\PTC\mfglib dann findet er garnix...... mit den *.bat Dateien aus dem bin-Verzeichnis, die ja die Eintrage vornehmen sollen kome ich nicht klar, bin ich wohl zu blöd zu!? Bin für jede Hilfe dankbar!!!! Vielen Dank! Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 558 Registriert: 27.09.2004 Mobile Workstation HP Compaq 8710w 4GB-RAM NVIDIA Quadro FX 1600M WinVista 64bit CAD: Pro/E Wildfire 4.0 FEM:Ansys 11 SP1 Workbench 11 SP1 (Compaq/HP Dual Xeon P4 2x2 GHz Worstation 1,5 GB RAM Garfik: Wildcat VP880 CAD: Pro/E Wildfire 2.0 FEM: Ansys 10, Workbench 10)
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
eine Datei Library.mnu die eine ebene drüber sitzt und auf die einzelnen Ordner in denen sich die Library's befinden verzweigt bringt auch nicht den gewünschten Erfolg..... Dann wird zwar schön ein Pro /Library angezeidt, aber das ist leiuder leer und enthält nicht die verschiedenen Library's als Ordner..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
manuki Mitglied Fahrzeugtechnikinscheniör

Beiträge: 621 Registriert: 19.07.2001 Creo 1.0 CATIA V5 R20 CoCreate Modeling 18.0
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens2001
Hallo, ich würde sagen, es gibt nur EIN pro_library_dir. Das nur das letzte beibehalten wird ist normales Pro/E-config-Einleseverhalten. Leg' Dir ein pro_library_dir an, in das Du alle Dein Libraries als Unterverzeichnisse reinlegst. Dann nimmst Du eine der *.mnu Dateien, wie sie z.B. in der objlib liegen und kopierst sie in das pro_library_dir. Benenne die *.mnu Datei um, z.B. in standardbibliothek.mnu. Wenn Du die Datei in einem Texteditor öffnest siehst Du, das sie eine Beschreibung der Unterverzeichnisse enthält. Mach die gewünschten Einträge und schaffe Dir so Deine persönliche Wunschbibliothek. Grüße, Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Manuel, genau das habe ich jetzt mal getan, hier der Inhalt..... Library#LIB # # /objlib Basis Library. # /hmflib Human Recorce Library. # /fittinglib Fitting Library. # /mfglib Werkzeug Library. # /connlib Conn Library. # hatte gedacht, daß ich die Srucktur verstanden habe..... aber Pustekuchen .... er zeigt eine leere Library an in der man aber auch rein garnix auswählen kann.... Danke Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kamischer Weise, habe ich jetz das ganzen Library's auf eine andere Platte verschoben und das mit der Datei noch einmal gemacht und jetzt geht es ....... vermutlich hat diese r Ursprüngliche Pfad noch irgend wo in einer Konfig Datei eine Sonderfunktion bekommen????? Auf jeden Fall es geht und Danke!!!!! Gruß Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brauni-proE Mitglied Konstrukteur / IT-Agent

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens2001
Hallo Leute ! Ich hab das auch mal gemacht hab auch das Verzeichnis schon auf ein anderes Laufwerk gelegt aber bei mir geht das immer noch nicht ! ich hab auch ein Foto gemacht (Ordnerstruktur)! und in der Datei Standartbiliothek.mnu hab ich folgendes rein geschrieben ! Library#LIB # # /bolzen_stifte/ bolzen_stifte. # /dichtungen/ dichtungen. # /gewindestifte gewindestifte. # /muttern muttern. # /passfedern passfedern. # kann mir wer sagen warum das nicht geht ? Danke für jeden Tipp ! mfg Brauni
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 3985 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens2001
|
brauni-proE Mitglied Konstrukteur / IT-Agent

|
erstellt am: 09. Sep. 2005 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jens2001
|